Hey Enrico,
danke für den Link.
Grüße Oliver
Hey Enrico,
danke für den Link.
Grüße Oliver
Wowi will in Tempelhof unbedingt sein Denkmal in Form einer Bibliothek bauen lassen. 7 Etagen hoch. Vorgesehener Standort am Tempelhofer Damm.
gestern war nix getaut!
Hat aber viel geregnet heute Nacht. Wir sollten mal ne Webcam installieren
Gruß Stefan
Heute auf TB gewesen....wenn das mal kein schlechter Zustand war, weiss ich auch nicht mehr. Eispfützen, spiegelglatt. Priele durchziehen die Pfützen...aufgewühltes Erdreich nebst Wildschwein-Puh....hat aber trotzdem Spass gemacht....nur das Kite putzen macht keinen Spass.
[hr]
Mal OT gesetzt!
Hab ja immer gesagt... 1 Berliner Thread würde reichen....
- Editiert von GiMiCX am 08.01.2011, 15:01 -
Nach der netten Einladung von Andy und Jockel, habe ich vor
auch mal wieder in Berlin zu fliegen.
Wo bitte finde ich euch auf dieser riesigen Wiese
Hi @
Achso.Treffpunkt kommenden Samstag den 5.02.11.
Zitat von Andyderkiter@ Elch wann würde denn der Elch so aufschlagen wollen/können?
LG Andy
Wie Jockel schon schreibt sind die Tage recht kurz, peilen wir also 11Uhr an.
Das Wetter muß aber so einigermaßen mitspielen.
Ihr seid da wo Drachen am Himmel sind :O ist ja eigentlich logisch,
ich denke ich werde das finden.
Zitatam TEmpelhofer Damm parken und dort den Eingang nutzen.
und da ganz in der Nähe werden wir uns sehen. :H:
yeah freu mich schon, anna reis hab ich auch noch angeschrieben..na dann bis zum sams
wie wärs denn mit Sonntag? Samstag ist doch leider für einige ein Arbeitstag. :-C
Hi Comstar01
Da haste ja recht.Aber umgeändert kriegen wir das nicht mehr.Wird bestimmt schön ruhig werden,da sich die ganzen Verrückten im Olympiastadion den Berlinkracher anschauen. :-O
Ja stimmt! Herpes gegen Eiserne.
Ich werds auch versuchen. Kann dann aber nur für ein Stündchen kommen. :H:
Hallo liebe Leute. Ich bin noch sehr frisch hier im Forum und stecke noch weit in den Anfängen, was das Kiten angeht. Momentan besitzte ich nur einen Bolero von HQ und werde im März wahrscheinlich einen Jive II bekommen.
Darüber hinaus interessiere ich mich extreeeem stark für 4-Leiner Matten.
So und jetzt zu meinem Anliegen..... Ich komme aus der Nähe von Erkner und würde ganz gerne mal eine 4-Leiner Matte Live sehen und evtl. auch mal fliegen, bevor ich um die 180 Takken für eine eigene investiere.
Wenn ihr euch am Samstag in Tempelhof trefft..... könnt ihr mir dir Gelegenheit dazu geben, eine 4-Leiner Matte zu fliegen??????