ZitatOriginal von Portugaler
egal was genäht wird... melde mich hiermit an
:H:
wenn bis dahin nicht die Decke über mich zusammengebrochen ist, wär ich auch anwesend :L
ZitatOriginal von Portugaler
egal was genäht wird... melde mich hiermit an
:H:
wenn bis dahin nicht die Decke über mich zusammengebrochen ist, wär ich auch anwesend :L
Ich freue mich auch auf den Workshop 2011 ... besonders über einen März-Termin ...
Trotz versprochener Teilnahme melde ich mich auch gleich noch an. Vielleicht nützts ja was
[@ Rainer
Bringst Du dann den Centipeden mit?]
Hiho!
Ich freu mich schon mal über das positive Echo!
Und der Märztermin hat viele Vorteile. Mir hat auch sehr gefallen, dass es länger hell blieb als bei den früheren Workshops. Das hat viele Beleuchtungsprobleme vermieten!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Auch Märztermin will. :-O
"Sohn was wünschst du dir zum Geburtstag?" "Workshopgeld :-O "
Hiho!
Wie bei Twitter oder Facebook: Mal ein Statusupdate!
Wir haben uns auf 2 Drachen eingeschossen. Thorsten ist noch beim zweiten Probebau, sobald wir uns sicher sind, die Drachen sind workshopgeeignet gibt es hier eine Abstimmung über die beiden Drachen.
Ich denke, wir haben zwei interessante Kandidaten gefunden. Einen etwas ausgefallenere Drachen, noch etwas experimentell. Und als zweites endlich mal wieder etwas wirklich anfängertaugliches, das aber trotzdem auch für "Pros" interessant ist!
Wir sind spät dran, aber wir hoffen, wir bekommen das hin!
Stay tuned! Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten, was Euer Workshop macht!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
2 Drachen halte ich eher für keine so gute Idee.
Aber was ich gern mache ist, die Prototypen vom zweiten Drachen zeigen, und die Schablonen und alles was wir uns an Unterlagen dafür erarbeitet haben zur Verfügung stellen.
Drachen A bauen wir, die Unterlagen, Pläne, Schablonen, Fotos zu Drachen B stelle ich auf die Homepage vom Workshop, offen und ohne Passwort für alle! Und auch die von Drachen A, diesesmal haben wir zwei Drachen ohne Copyright-Probleme oder Auflagen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hi
ZitatAber was ich gern mache ist, die Prototypen vom zwei.....
Okay, das ist ne nette Idee. Da wäre ich dann mal Interessiert
Freu mich auf eure Abstimmung!
Danke auch euch dreien für die viele Arbeit!! :H:
Hallo Drachenfreunde,
ich habe da auch was gefunden. Wäre vielleicht auch was für den Workshop.
Zumindest für die Liste.
http://www.kiteplans.org/plano…alker/SkyStalkerPlans.pdf
Gruß Jupp
Hey Jupp,
der ist klasse :H: , steht aber schon auffer Liste
Den hatte ich relativ am Anfang schon vorgeschlagen.
Mal schauen was nun schlußendlich gewählt wurde.. :worship:
Hallo Christoph,
nichts für ungut, ist mir wohl entgangen. Macht aber nichts dann sind wir schon zu zweit.
Wenn es Der nicht wird baue ich Ihn selber.
Gruß aus Meckenheim