GPA-KLB-Tour 2010 Termine
-
-
Zitat
Original von Bodenanker
Ich wollte auch schon lästern, dass auf dem obigen Bild 3 19er SpeedIII DLX die Ohren hängen lassen :-o
Der scheint noch nicht ganz voll zu sein
-
-
@ sascha
ist das nicht die 15er synergie von kolja ?dachte der hätte 12 und 15
-
-
-
Jup, dass ist seine 15er Synergie.
-
-
-
@nik: Komm mal nach München, dann weisst du, was Schiebung ist! :L
-
Zitat
Original von Amagron
Jo, ausserdem ist der Nick im Race keine 13.4er gefahren. Die blaue Vapor ist nämlich von mir und hat nur 11.2 m².
Die schwarze war eine 9.4er Vapor vom Nick, gefahren von Holger Kramer.Nick
vielen Dank nochmals fürs Leihen!Sascha
vielen Dank, dass du mir deine sonst leihstoder notgedrungen mit der 16er fährst, wenn ich die 13er fahre.
Nächste mal tauschen wir :-oZitatOriginal von Amagron Fazit: 11.2er Vapor vs. 19er Speed 3: Vapor wins! :L
ohne Kommentar, sonst geht`s hier wieder los. :-OCU Holger
-
-
-
:ot: Wat, Holger.. Du kommst aus dem Odenwald? ...ich wohn am Main.
Ich schreib Dir gleich mal ne Email!
-
Zitat
Original von Amagron Du warst zu lang snowkiten, sonst wärst du noch weiter nach vorne gefahren.
es kann nie lang genug sein, es geht bald weiter im Schnee :-O
es geht weiterZitatOriginal von Amagron Klar leih ich dir gerne mal meine Vapor, du wirst schon noch konvertieren. :-O
ja ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, endlich zu den großen Lappen überzutreten. ROCK IT.
CU Holger
-
Hi zusammen,
haben unsere Bilder vom Samstag mal online gestellt.
Bilder KLB SPOHoffe es war in SPO heute nicht so nass wie in Flensburg und Ihr hattet noch viel Spaß.
Grüße vom Kitefever Team
JanP.S: Mischa, nochmal vielen Dank für Deine Tipps und die Hilfe beim Trimmen.
-
-
Part 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Part 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Part 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Da ich das Video nachträglich wegen der Größe in 3 statt 2 Teile aufgeteilt habe, ist der Hinweis 1/2 bzw 2/2 in den ersten beiden Teilen falsch...)
Viel Spaß
Fabian
-
-