U-Turn Xenon - Sammelthread

    Zitat

    Original von C.H.
    ***Rauskram*** Wann gibt es denn hier Neuigkeiten? :(


    Habe gestern auch kurz darüber nachgedacht hier mal zu fragen wie der stand der Dinge ist.


    Aber bei U-Turn scheinen PKD verhältnisse zu herschen. Erst die Leute auf die shirme aufmerksam machen und dann mindestens ein Jahr später erst auf den Markt bringen. Ich rechne jedenfalls dieses Jahr nicht mehr mit neuen Schirmen von U-Turn.

    gruß gaga / Robert

    Und in den Onlinekatalogen diverser Händler stehen sie seit Ewigkeiten drin. Mich würde so ein Stäbchenhochleister wirklich mal interessiern. Wem kann ich die Versandadresse für eine 11er zukommen lassen? :-O

    Und das packmaß der Yak ist kleiner. ;)


    Ich hab ja auch Interesse dran gehabt, aber der Zug ist abgefahren. Das Teil wird wohl kaum fürs Wasser geeignet sein.

    gruß gaga / Robert

    Was meinste, warum ich den ganzen kram verkaufe ;)


    Bin halt mehr als angefixt vom Wasserkiten, mit Brett und Besenstiel, Gummianzug und Nass und was da noch so zugehört.


    Aber, um noch was zum Thema zu schreiben, ich glaube immer noch nicht daran das dieses Jahr noch eine Xenon oder eine Butan 3 in die Läden kommt.

    gruß gaga / Robert

    Könnte sich nicht mal jemand herablassen und eine Info hier posten? Wäre ja schon mal interessant, ob es den Kite irgendwann mal gibt... :(

    • Offizieller Beitrag

    (Aber bitte nur die, die wirklich was wissen! Weiss jmd. was? :-o :-O )

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Die haben es bestimmt sein lassen, die Xenon und Butan 3 in Serie zu produzieren.


    Wer soll die Schirme denn bei den preisen kaufen? Im Vergleich zu den U-Turn preisen bekommt man
    eigentlich alle anderen Schirme RTF und spart immer noch etwas (verglichen mit Schirmen aus der
    gleichen Leistungsklasse und gleicher bzw fast gleicher größe).


    Den Kram von denen Kauft doch keiner, weil die Preise einfach jenseits von gut und Böse sind. Wie oft sieht man denn die Oxi 3 irgendwo? Bis auf die 6,5er die Mathias zum Testen im Laden hatte habe ich noch keine andere gesehen. Auch die Oxi 2 habe ich selten bis nie gesehen. Heliums habe ich schon seit der einser Generation keine mehr gesehen.


    Ich glaube, wenn U-Turn nicht drastisch an den Preisen schraubt, und zwar nach unten, hat sich das mit den U-Turn Kites erledigt.

    gruß gaga / Robert

    Wenn es ein echt toller Leichtwindhobel ist mit den Stäbchen, dann zahle ich auch mehr, als für einen VaporGTwasweissich. ;)

    Einen Proto der Butan III bin ich schon geflogen und fand die eigentlich echt gut und denke, dass die auch viele andere überzeugen würde. Fänd es eigentlich schade, wenn die Xenon und die Butan III nicht zur Serie kommen würden. Es müsste doch möglich sein, dass sie zu den Preisen der anderen Hersteller produzieren. Wenn man teurer ist als die anderen, muss man eigentlich auch besser sein als die ;)

    Soooo, dann hab' ich halt mal bei U-turn angefragt: Es dauert wohl noch ein wenig, Daten werden noch keine genannt...


    tbc