U-Turn Butan III - Sammelthread

    das ist aufjeden fall das ziel.
    Sie wird (nach meinen bisherigen Infos) in der Preisklasse der Century 2, Reactor, etc. liegen.

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    für die die das Buggy Camp auf Römö besuchen: es werden wieder allerhand schirme vor ort sein!

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Sonntag sind die schirme schon verplant ;)

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    ja watt den.... :D ich sach doch die sind toll :)


    //Edith: Noche in Hinweis: Die von mir bisher geflogenen schirme sind Prototypen. Sie sind noch keine Serien schirme. ;)
    Wollte ich nur gesagt haben :)
    - Editiert von Exxi am 22.06.2010, 19:24 -

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Zitat

    EXXI schrieb:Sie wird (nach meinen bisherigen Infos) in der Preisklasse der Century 2, Reactor, etc. liegen.


    Ich kann mir vieles vorstellen aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das würde nur funktionieren wenn U-Turn die Butan ebenso wie PKD die Century II in zwei verschiedenen Tuchqualitäten anbieten würde.


    Schau dir doch mal die Preise der Oxigen III an, die Butan wird sich kaum auf diesem Preisniveau geschweige denn darunter bewegen.


    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)

    Warten wir es ab....

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Zitat

    Original von Fred


    Ich kann mir vieles vorstellen aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das würde nur funktionieren wenn U-Turn die Butan ebenso wie PKD die Century II in zwei verschiedenen Tuchqualitäten anbieten würde.


    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)


    Natürlich kann man preislich nicht die Century aus dem günstigen Tuch mit einer Butan aus Gleitschirmtuch vergleichen. Aber wir werden uns sehr viel Mühe geben preislich konkurrenzfähig zu sein 8-)

    @ Mr. U-Turn


    gibt es denn schon ein Erscheinungsdatum für die beiden Schirme?

    gruß gaga / Robert

    Zitat

    Original von Gaga
    @ Mr. U-Turn


    gibt es denn schon ein Erscheinungsdatum für die beiden Schirme?


    Nein - leider kann ich noch kein genaues Datum sagen. Die Butan ist zu ca. 90% fertig entwickelt.... bei der Xenon wollen wir noch "einen nachlegen" - da wird der Verkaufsstart noch etwas länger dauern.


    Aber sobald es genaue Termine gibt werde ich die posten :H:

    Ich klinke mich hier jetzt einfach mal mit ein, da es um die U-TURN BUTAN geht. Suche noch einen "Sturm-Kite" für mich und meinen LIBRE Super Truck II BF Light - da habe ich an die 2.5er BUTAN gedacht. In wie fern gibt es einen Unterschied zum Nachfolgermodell BUTAN III? Lohnt es heute, noch das aktuelle Modell zu kaufen, oder lieber auf die neue Version warten?
    Habe mir vor kurzem erst die PKD Century Soulfly II 6.0 zugelegt und suche für die "upper class Windstärkern" einen adäquaten Zugschirm...

    Zitat

    Original von Zeeland-Kiter
    Habe mir vor kurzem erst die PKD Century Soulfly II 6.0 zugelegt und suche für die "upper class Windstärkern" einen adäquaten Zugschirm...


    Ich kann zwar nichts zur Butan sagen, aber bei deinem Problem frage ich mich...Warum baust du dir nicht langsam alle Größen eines Mattentyps auf. Die matten eines Satzen fliegen alles sehr ähnlich und das ist im Normalfall besser als wenn du ne 2er Butan, ne 6er century ...hast. Also wenn die die Century II gefällt, kauf doch einfach eine kleine davon :)

    Zitat

    Die matten eines Satzen fliegen alles sehr ähnlich


    Das würde ich nicht unterschreiben wollen.


    Zeee, bist du dir sicher, dass du bei viel Wind einen Hochleister fliegen willst? Die neue Butan dürften die wenigsten bisher geflogen sein, ob so kleine Größen schon unterwegs sind: Who knows...


    Wenn es wirklich eine Butan sein soll, dann wirst du noch einen Moment Geduld haben müssen. :)

    Im März 2010 war die Entwicklung doch schon zu 90% abgeschlossen, die restlich 10% müssten doch auch langsam geschafft sein.

    Ich glaube nicht mehr dran das da noch was passiert, genau so wie auch mit der neuen nitro.

    gruß gaga / Robert