Auf welchen Drachen wartet Ihr 2010 ?

    Eigentlich ersma nix, aber ich bin mir sicher, dass sich da noch was in meine D-Tasche verirren wird...!!! :L

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    Liquid 210, S-Kite 1.8 ( schon unterwegs ) und evtl. zum Jahresende noch was in Richtung Tauros.


    Armageddons würden natürlich auch weit oben stehen.


    Ansonsten lass ich mich mal überraschen was da noch so kommt.


    Gruß Nils

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Zur Zeit warte ich auf den Torero.
    Vielleicht gibts dieses Jahr noch einen Rokkaku (selbstbau).

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    ....



    keine Frage: einfach auf den schnellsten... ;)



    (man munkelt... es soll da schon fleissig drann gebastelt werden...)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Alles schon eingetroffen (LO Merlin, Prism Ozone) :)
    Für den Moment wäre ich eigentlich bedient...
    Na ja, einen Zephyr würde ich ev. noch nehmen, sollte mal einer im VK-Board auftauchen (man gönnt sich ja sonst nichts...) :-O
    Nächstes Jahr dann einen Zodiac.



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    :( Wenn ich meine Tasche so ansehe ,müßte ich diese eigentlich wegen Überfüllung schließen ;)
    Wünsche mir zum Geburtstag einen GOLDESEL :-O

    Gruß Michl

    :) Danke, Isi, für deine realistische Einschätzung. :H:


    Ein solcher Drachen fordert mir mental mehr ab als NUR aufmalen und bauen.
    Aber was sage ich da - das gilt eigentlich für FAST alle meiner Drachen, ob klein, groß oder ganz groß.
    Ich bin glücklich, dass meine GRAUEN ZELLEN das hergegeben haben und NOCH hergeben. :)
    (siehe hierzu - Große Lenkdrachen -, Seite 17 letzter Absatz und Seite 18).


    Retnüg

    Ich warte auf den aller letzten X-Plosion von Space Kites :D
    Schwarz-Weiß-Gelb, wie mein Hot Stripe.
    Ich hoffe das er morgen kommt...


    Gruß Olli

    Zitat

    oder was sehr buntes

    ....ich liiiiiiebe sehr buntes... :H:


    ...den Zodiak werde ich auch noch bestellen müssen, führt kein Weg daran vorbei...

    Grüsse vom Thilo