FunFred: Revoholiker

    Yes !!! :H:

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Anmeldeformular
    die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"


    Name: Pepperkalle
    Anschrift: gleich hinterm Mond rechts
    Geburtsdatum: hat man sowas`?
    Revoholiker seit: Schwebi, Bepe und meine Hexe dem Virus absolut verfallen sind


    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angeprangert.


    warum siehst Du dich als Revoholiker?
    Weil ich laufend von Rev´s umgeben bin


    Wann hast Du zum letzten mal mit Deinen Angehörigen über Dein Problem gesprochen?
    Keine Zeit, ich baue ständig neue Rev´s


    Mit welchen Mitteln versuchst Du Deine Sucht weiter auszubilden?
    Weitere Rev´s bauen und fliegen was das Zeug hält


    Mit welchen Mitteln(Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft Gutes tun?
    Indem ich immer mehr Leute an die Rev-Handles bringe


    Unterschrift oder Abdruck mit Finger


    PEPPERKALLE

    ,North Vegas in18qm, Elliot/Mirage XL,,Snowboard,klb trampa

    da sind sie alle (bis auf Portugaler) fertig zum Versand :-O



    da aber leider kein Briefträger mehr die Kästen ausräumt, und Morgen Feiertag ist, danach kommt auch noch dummerweise n Sonntag, werden sie erst Montag den Weg zu euch antreten.


    Gruß Matze Klimke

    Anmeldeformular
    die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"


    Name: ursel_01
    Anschrift: Ruhrpott
    Geburtsdatum: letztens
    Revoholiker seit: gerade


    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angeprangert.


    warum siehst Du dich als Revoholiker?
    Weil auch S-Kite-Fans regelmäßige Entspannungsphasen benötigen, die dann mal länger werden könnten ;)


    Wann hast Du zum letzten mal mit Deinen Angehörigen über Dein Problem gesprochen?
    Gerade erst infiziert, werde mich auch nicht in Therapie begeben


    Mit welchen Mitteln versuchst Du Deine Sucht weiter auszubilden?
    Mit Revs?


    Mit welchen Mitteln(Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft Gutes tun?
    Ich werde mir Geld schenken und die Familie vergrößern.Vielleicht.


    Unterschrift oder Abdruck mit Finger


    ursel_01



    :)

    Keine Angst wir beißen,kratzen,spucken und fliegen Revs. :-O

    so kanns aussehen :-O :-O :-O



    Das erste Auto mit den offiziellen Aufklebern :H:


    nicht mal ich hab die neue Fassung auf dem Auto

    Mathias,
    ich hab meine FARBEN gesehen!!!!! SIND die so schlimm? Oder hast noch nix auf der Bank ;)
    Oder muß ich noch outen?
    OK ICH OUTE MICH...mein COMING out!!!
    ich fliege nicht nur....ich nähe mir die DINGE sogar selber....Diese DOSIS ist schon ziemlich hart...fast so wie meine Tabletten (ALLES SO SCHÖN BUNT HIER)...
    Werde jetzt einige Zeit nicht online sein... Mathias hast keine Eile... komme nächste Woche ins krankenhaus danach Reha... fliegen werde ich erst in einigen Monaten... Die Aufkleber werden nicht schlecht ;)
    Danke für deine Mühe, einsame Spitze :H:

    Das neue Spielzeug ist da, sofort auspacken war angesagt. Standard für viele aber ich finde ihn wunderschön (die Küche wirkt auch gleich viel schöner). Also morgen sofort ab auf die Wiese und Vierleinern.


    @Hexe220 & Pepper Kalle: Danke :worship: Der Rev ist echt schön. Wie ihr gelesen habt schmückt er meine Küche und meine Gäste waren erstaunt über einen solchen Drachen. Schön fanden sie ihn alle, und ein Opfer gibt es schon (möchte mit auf die Wiese). Schlicht: The shape.....

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Hi Mathias, ich sollte doch ALLES lesen!!!! Die Nr3. ist schuld ;) Immer sooooooooo grüüüüüüüüüüünnnnnnnnnn....
    wie schon vorher geschrieben kein stress... hab leider genug zeit!!!
    nochmals DANKE!!!!


    Chewie, leider sehen uns nicht in Kreuznach .... so wirst Du auch nicht das "vergnügen" haben mein Silvie-Rev zu fliegen.. aber soll ´s Du hast ja was von der meisterin persönlich!!! NEID!!
    bis denne

    so die Kleber sind im Kasten und werden euch am Dienstag erreichen


    zu aufkleben
    die Trägerfolie hat ca 1cm von ner LK Ecke ne Teilung
    dort vorsichtig auf knicken und die Folie runter ziehen
    Klebeseite so wenig wie möglich berühren


    Natürlich vorher das Auto mit Scheibenreiniger oder ähnlichem alkoholischem reinigen (Vodka tuts auch :D )


    Freu mich auf ein Paar Foto´s von ausgefallenen Zusammenstellungen oder Positionen (nicht grad im Radhaus :) )


    Gruß Matze

    :worship: :H: :D
    das grüne hat festgestellt, das vollfarbig besser gewesen wäre, aber etwas Schwund is ja immer.... :kirre:
    Kinners halt...

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"