FunFred: Revoholiker

    So werde mich dann hier auch zur Revoholikerin bekennen.


    Anmeldeformular
    die heilige Gilde" Anonymer Revoholiker "
    Name: Hexe22o , weil der Name so passend ist
    Anschrift: auf dem Blocksberg natürlich
    Geburtsdatum: irgendwann so zwischen Januar und Dezember
    Revoholiker seit: Seitdem ich von Bepe und Schwebi angestiftet wurde
    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angeprangert.


    Warum siehst Du Dich als Revoholiker? Weil ich seit meinem ersten Probeflug nicht mehr davon loskomme.


    Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen? Ist schon ewig her, keine Ahnung


    Mit welchen Mitteln versuchst du deine Sucht weiter auszubilden? Täglich auf die Wiese gehen und fliegen was das Zeug hält.


    Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun? Ich werde versuchen immer mehr Leute mit dem Virus zu infizieren, damit es mehr und mehr werden


    Unterschrift oder Abdruck mit Finger

    LG
    Anica

    125 mm passt. :H:

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Stabkill


    Nach dem letzten Antrag weißt Du nun wo der Hexenrev hingekommen ist. :-O

    @ Präsi Stabkill:


    Nun zum Autoschmuck, ich hätte gerne je 2 mal die Nr.1 und Nr. 9, hast PM mit dem restlichen Ramsch.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Kennt Ihr Euch eigentlich in Hessen aus???
    Da gibt es Ebbelwoi (Apfelwein).Des Stöffche (das Getränk) kommt ins Gerippte (ein Apfelweinglas). ...so weit so gut...
    Damit aber im Sommer nicht andauernd Fliegen im Stöffche landen gibt es, extra fürs Gerippte, Deckel. Also zum abdecken des Glases gegen Angriffe feindlicher Fluggeräte. ;)
    UND SO SOLLTEN SIE AUSSEHEN !!!!
    ...die Deckel passen übrigens auch auf viele andere Gläser. :-O
    Büddeschöööön :


    Material Holz, Schriftzug gebrannt. :-O :H: :L

    Gute Idee! :H:


    Wo kommen wir dahin wenn Insekten von meinem Bier nippen und dann noch fliegen. Betrunken in der Luft, tss tss tss.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Wenn ich so eine Fliege erwische, nehme ich sie immer zwischen Daumen und Zeigefinger, halte sie übers Glas, drücke leicht zusammen und schreihe die Fliege an: Spucks aus, das ist meine !!!!! ;) :) :D

    so ich hab nochmal was an der Form geändert


    hier die Endfassung + 2 Farben


    Bestellung wie gehabt Nr. sind gleich geblieben


    Gruß der Präsi.

    ich würde gern das Ende des Bestellzeitraums verlegen!!!


    Freitag den 23.04. will ich bestellen



    da ich bald eine neue Arbeitsstelle antretet (Montage) und mein Aufkleber Fritze nur wochentags auf hat.


    wie immer alle Bestellungen per PM oder Mail(was im Forum geschrieben wird sehe ich nicht als bindend an)


    Gruß der Präsi

    kleine zwischen Bilanz


    derzeit bestellte Aufkleber Zahl : 75


    Gängigste Farben : je 15* 8, 9 ; je 8* 1, 11




    wer eine Farbe will die keiner hat, denen kann ich diese Farben anbieten
    nicht geforderte Farben : 2, 7, 13


    Gruß der Präsi

    Ok, ich bekenne mich nun auch ....
    Anmeldeformular
    die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
    Name : Todde
    Anschrift : Leipsch gleich anne Messe
    Geburtsdatum :Ich wurde in dem Jahr geboren, als die erste deutsche Mc Donald's Filiale eröffnet wurde :-O
    Revoholiker seit :2009
    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
    Warum siehst du dich als Revoholiker ?
    Weil man keinen anderen Kite so exakt steuern kann :D
    Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
    Letztes WE: Ich hoffe der MidVented geht bald durch den Finanz- Ausschuß
    Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
    Videos gucken und trainieren bis der Arzt kommt.
    Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
    Wenn ich irgenwann mal wieder "Mittel" habe, werden die in die Sucht investiert .... sorry!
    Unterschrift oder Abdruck mit Finger


    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    und noch einer
    :H: :H: :H:


    na so schwer ist das doch nicht mit dem "Coming Out"


    :-O


    Wir werden die Welt erobern

    Zitat

    Wir werden die Welt erobern


    Das ist schon passiert, zumal sich die Edelzweileinertrickser auf unserer Wiese recht erfolgreich am Rev. versucht haben.
    Letztens Anzahl Drachen 4:2, fuer die Revs. !

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    In Leipzig siehts Ähnlich aus :-O


    erst alles Matten flieger und jetzt Bekehrt und bekennende Revoholiker :-O


    dann noch meine 2 Azubi´s die nicht im Forum vertreten sind ( die können alle beide gar keine 2leiner fliegen)

    Bei uns in Duisburg wird auch fleißig dran gearbeitet den Rev-Virus zu verbreiten

    Sein wir realistisch Uli;


    Bei und behalten die S-Kites die Oberhand!UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!! :D:D:D



    Wobei 3-4 Revs als Begleiterscheinug ok sind!!! :D:D:D

    Jan


    Hier mal die Bestückung an Revs in Duisburg :
    Anica 1 Rev
    Karsten 1 Rev
    Uli 3 Revs
    David 1 Rev
    Bernd 2 Revs
    Kalle 2 Revs


    und ich bekomme noch mehr zum Rev-Virus
    - Editiert von Schwebi am 22.04.2010, 22:47 -

    ...und wieder - Thema gelöscht - ... :)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist