FunFred: Revoholiker

    nein nur einfach


    ich wollte keine Mittelnaht, und als 1Panell Design hätte es zu viel verschnitt

    Ich wurde angefixt! Ich glaube ich werde süchtig. Habe mir heute Material besorgt und werde, nachdem ich den ersten gekauft habe, nun noch einen nähen müssen. :kirre:

    Weisst du, ich darf eigentlich alles. Zu welchem Preis ist eine andere Sache. Von daher lasse ich "müssen" stehen, da es den Zwang den gerade erlebe, eher verdeutlicht. ;)

    So, dann will ich auch mal
    Anmeldeformular
    die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
    Name :_Bernd____________________________________________________________________________
    Anschrift :Sachsen___________________________________________________________________________
    Geburtsdatum :im Oktober_____________________________________________________________________________
    Revoholiker seit :schon elend lange_____________________________________________________________________________
    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
    Warum siehst du dich als Revoholiker ?


    Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
    Immer und sind sehr begeistert.
    Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
    Da gibt es kein Mittel, die Sucht ist da und bleibt.
    Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
    Ich kann Unterricht geben.
    Unterschrift oder Abdruck mit Finger
    Korvo

    der Revoholiker Rev wird wohl morgen Mittag fertig :-O :-O :-O


    ich komm grad von der Maschine
    an der LK muß noch das Dacron dran und fertig ist das Segel


    ich werd aber wahrscheinlich erst am Sonntag zu Flugbildern kommen ( Oma burzelt :FETE: )


    Gruß Matze

    Matze nehme Oma doch mit auf die Wiese,dann kannst du auch fliegen gehen. :L

    Ohhauahauaha


    da ist wohl irgendetwas mit dem Plan aus dem Ruder gelaufen die LK ist zu kurz für 79cm Stäbe und die Vertikalen länger als die 82,5er


    da muß ich erstmal was basteln (?) :kirre: :L


    mal schaun wies fliegt, vielleicht hab ich ja n neuen "über Rev" erfunden


    Gruß Matze

    Und so etwas passiert dem Präsi ????? :-O :-O

    Hab jetzt in der lk p90 in der mitte und konische avia außen. Als vertikale 6er exel. Die Waage wird aber eine herausforderung

    Zitat

    Hab jetzt in der lk p90 in der mitte und konische avia außen. Als vertikale 6er exel. Die Waage wird aber eine herausforderung


    Na endlich probiert das mal einer. :)
    Wollte ich immer schon mal machen, zumal ich hier noch ein Buendel Avias rumliegen hab.


    Der Kite sieht erst mal geil aus, da gibts nichts.
    Bin auf den Flugtest gespannt ...


    Mondsee ?

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Zitat

    so jetzt noch ne Waage erfinden


    können wir gerne am mondsee machen.
    ich bin ja recht gut, im waage "intuitiv" stricken.
    das bekommen wir locker hin.

    hab heute schon n Ausflug gemacht


    zufrieden ist anders aber ich nähre mich einem zustand mit dem es sich ansprechend fliegen lässt


    hab ne EXP Waage gebastelt und die Bremse bis zum geht nichtmehr kastriert


    er dreht etwas nach wie ein Rev 2 (Revoluzer) und ist aber mit fast soviel Bewegung, wie ein Zen, zu steuern.
    Axel werden schon flach, aber die Slide´s sind noch nicht das was erwarte.
    Flickflack sind auch fast nicht machbar.


    sehr Leichtwind tauglich --> mehr Segel -LK 225cm, Vertikale 86cm-


    so Lutz und jetzt zu dir :-O


    ich habe P90 mit 6er Exel ausgefütter, außen habe ich G-Force UL (die passen haargenau auf den P90, also Stopperklipp drauf und fertig)


    an der Leine fühlt es sich an wie ne Mischung aus 4wrap und Race



    - Editiert von Stabkill am 09.08.2010, 20:36 -

    Hallo


    Als Revoholiker möchte ich Euch hier meinen


    ANTI 2 LEINER - PRO 4 LEINER Rev vorstellen.