PL-Folding-Buggy -alea iacta est- Teil I

    Das würde mich in der Tat auch interessieren!! :H:
    Ich bin am Überlegen mir einen Buggy zu kaufen, weiß nur noch nicht welchen. Ich weiß nur, dass in meinen Ford Fiesta im Zweifel nichts großes reinpassen wird :-/

    Zitat

    Original von tgeucihtnairk
    Das würde mich in der Tat auch interessieren!! :H:
    Ich bin am Überlegen mir einen Buggy zu kaufen, weiß nur noch nicht welchen. Ich weiß nur, dass in meinen Ford Fiesta im Zweifel nichts großes reinpassen wird :-/


    WennDu ´nen großen auseinander baust, paßt der auch in einen Fiesta. Ich habe in meinem Modus mein komplettes Mattenarsenal, Board, Klamotten und ´nen Viper Buggy untergebracht und bin nach NL gefahren. Hätte noch jemand mitfahren können (ohne Buggy ;) )

    Zitat

    Original von Bone


    WennDu ´nen großen auseinander baust, paßt der auch in einen Fiesta. Ich habe in meinem Modus mein komplettes Mattenarsenal, Board, Klamotten und ´nen Viper Buggy untergebracht und bin nach NL gefahren. Hätte noch jemand mitfahren können (ohne Buggy ;) )


    Ok, ich war jetzt mit meinen Eltern auf Texel und hab mir da fuer einen Tag einen Buggy ausgeliehen. Der hatte eine Spurbreite von 150cm mit Big Foot Light Bereifung. Da musste ich aber dann schon ein Rad von der Achse abschrauben, damit die diagonal in den A3 meiner Eltern hinten reingepasst hat. Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber bei dem Buggy war die Schraube die Deichselstange und Sitz zusammenhaelt irgendwie festgeschweisst. Auch das war ein bisschen viel fuer den A3...
    Aber hast Recht, irgendwie muss es schon gehen :=(

    gibt es neue erfahrungen? ich glaube ich habe dich am WE am Damm gesehen, aber hatte dann leider keine Zeit den Buggy zu bewundern. Wie lief es denn so? Höchstgeschwindigkeit?

    Zitat von Bjösper

    gibt es neue erfahrungen? ich glaube ich habe dich am WE am Damm gesehen, aber hatte dann leider keine Zeit den Buggy zu bewundern. Wie lief es denn so? Höchstgeschwindigkeit?


    Yep - Chris, Stefan, Reiner und ich waren am WE dort.
    Stefan und ich mussten uns nach rechts (Osten) durch den weichen Sand kämpfen (mit den Midi's und leicht überpowert immer kurz vor'm "über die Gabel gerissen werden" - da sich die Räder naturgemäss eingraben und man nur loopend die Furchen ziehen konnte)
    Aber dort wo's härter wurde, wurde es auch schneller - naja... etwas. über 55 km/h ging nichts :-/
    Wir hätten uns etwas Regen in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewünscht - oder eben 'ner anständige Überflutung.. naja.. nächstemal :L



    Zitat von Bjösper

    gibt es neue erfahrungen? ich glaube ich habe dich am WE am Damm gesehen, aber hatte dann leider keine Zeit den Buggy zu bewundern. Wie lief es denn so? Höchstgeschwindigkeit?


    Hab euch auch gesehen, ihr hattet euer Lager direkt hinter uns, wir hatten die beiden roten Quechua-Zelte und meine Zebra-Fahne stehen. Demnach war ich auch der mit der Zebra und dem Viper-Buggy, also nicht der mit der G-Nummer... :D
    - Editiert von Chrisxanten am 09.03.2011, 11:59 -

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    Zitat von Chrisxanten

    Demnach war ich auch der Zebra und dem Viper-Buggy, also nicht der mit der G-Nummer... :D


    ...G-Nummer hatte doch keiner von uns dran.
    Warum auch ? Wir sind doch in Holland :) - und incognito 8-)



    Zitat von Max H.

    ...G-Nummer hatte doch keiner von uns dran.
    Warum auch ? Wir sind doch in Holland :) - und incognito 8-)


    Da fuhr aber einer mit ner Zebra und ner G-Nummer rum, bevor das zu Irritationen führt. :-O
    "auch" bezog sich auf Fahne und daraus resultierend auf den Kite...
    Ach ja stimmt, Mist, nicht dran gedacht...

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    [quote=Chrisxanten]
    Da fuhr aber einer mit ner Zebra und ner G-Nummer rum, bevor das zu Irritationen führt. :-O
    quote]


    das war mein Vater :)


    Zitat von Bjösper

    [quote=Chrisxanten]
    Da fuhr aber einer mit ner Zebra und ner G-Nummer rum, bevor das zu Irritationen führt. :-O
    quote]


    das war mein Vater :)



    Das hab ich mir fast gedacht, kenne ja auch eure Seite... ;) Da war aber noch ein Jüngerer, vielleicht 10-12 Jahre mit ner G-Nummer und ner 3.4er Z1, damit ist er die ganze Zeit gefahren, er war Montags auch noch mit seinem Vater da, zumindest hab ich die noch abladen sehen als ich morgens am Dam auf dem Heimweg vorbei gefahren bin.
    Falls ich/wir auch auf einem Bild zu sehen sind, würde ich mich über Post sehr freuen... :D
    Von eurer Basis hab ich auch zufällig eins.

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    Ich bekomme bald auch den PL-Folding-Buggy.
    Da fände ich es auch richtig klasse, wenn ich die Fotos von den Optimierungen sehen könnte...


    Grüße
    Michael

    Michel,
    freu Dich mal. Er wird am Montag da sein.
    Aber Du wirst Dir eh recht schnell einen Dragster bestellen.


    Viele windige Grüße aus den Dolomiten,


    -Christian-


    PS. Bist Du schon wieder im Lande?

    Zitat von meggi


    Morgen bekomme ich das gute Teil...bin mal sehr gespannt.


    @meggi
    Willst Du Dir auch einen für den Sommerurlaub kaufen :D


    Floorcrosser
    Da ich im Urlaub noch ca. 10 Kites und zwei ATB's ins Auto kriegen muss ist der Folding die einzige Möglichkeit überhaupt einen Buggy mitzunehmen... :(:D


    Grüße
    Michael

    Ein KOMPLETT zerlegter CompXR+, Vmax oder ähnliches braucht weniger Platz.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.