Handlegröße bei Reactor 2.2

• Zitat

Original von Magnum77

Bei den kleinen Händles meiner ÜMP sind welche dran.

Haaalt, sind keine dran! Habe diese Schlaufen mit Tampen verwechselt :-o :peinlich:

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• Zitat

Original von C.H.
    Flieg das Ding mal ordentlich angepowert, dann verschwinden den Schläufchen in den Griffen :-O

Jipp, kenn ich irgendwoher :-O ging ruck zuck

Kites: PL Core 4.0, PL Reactor II 2.8, 6.9
    Board: Scrub Karakorum
    Buggy: Libre Vmax II mit SK Bereifung
    >>> Kiteshop Krefeld <<<
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !

• Es sind sich ja scheinbar alle einig, nur die Bezeichnungen weichen von einander ab, denn an den kleinen Reactor gehört wohl Größe (S) M in 27 - 3x cm. Auf jeden Fall die kleinsten, die Ozone am Start hat. Dann werde ich mir die wohl mal die Tage besorgen.

Viele Grüße

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

Original von Spectra

Jipp, kenn ich irgendwoher :-O ging ruck zuck

Hauptsache diese dünnen Waageschnüre reißen nicht, auf die Tampen kann ich bei der 1.5 gerne verzichten ;)

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6