Zeigt her eure selbstgebauten Steckis

• Da ja einige Leute ihre Steckis selbst basteln (mit Golfbällen oder Billardkugeln), kann man hier mal zeigen welche anderen Stecki-Kreationen es noch so auf der Wiese zu sehen gibt :)

Den Anfang mache ich gleich mal mit meinen 2 Lieblingen

Quadline - Flying since 2008

• da gibt´s aber noch ein paar die mir viiiieeel besser gefallen ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

• Der erste ist ja fies ;)
    Jeder Ahnungslos ist versucht herumliegende Dosen weg zu kicken - vor allem die stehenden :-O
    mehr davon

Thorsten

• Mm, wenn ich den einzigen Barbiekopf in unserem Haushalt zu einem Stecki verwursten würde, müßte ich das erstmal mit unserem Kater klären :-O

Der Kenny-Stecky ist sehr cool :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Du bist je ein richtiger Stecki-Fetischist Jens ;)
    Und was nimmst Du nun am Samstag mit in die Badewanne :D

• Feine Ideen - wirklich!
    Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• Zitat

Original von Schack
    Feine Ideen - wirklich!
    Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...

machen nd zeigen, ist bestimmt einfach nur FETT :D

• Zitat

Original von chewbaka

der hat was! wie hast du den denn gebaut das der so echt wie ein schraubenzieher aussieht? :D

• erstmal muss man einen ergonomischen griff giessen,
    dann aus ein stück molybdänstahl die klinge heraus feilen,
    dann mit farbe künstliche abnutzungsspuren aufmalen.

insgesamt gute drei wochen arbeit!

• Was spricht eigentlich gegen einen langen großen Schraubenzieher aus dem Baumarkt als Stecki? (darf natürlich dann nicht mehr als max. 4€ kosten!)

• Zitat

Original von drachenwiese
    Was spricht eigentlich gegen einen langen großen Schraubenzieher aus dem Baumarkt als Stecki? (darf natürlich dann nicht mehr als max. 4€ kosten!)

Nichts, daher nutzt er ihn ja! :L :H:

• Hi Roger ich habe mir blaue gegossen, war das ne Arbeit , danach habe ich gesehen daß man die kaufen kann.
    So ein Sch....

Gruß Uwe