Da ja einige Leute ihre Steckis selbst basteln (mit Golfbällen oder Billardkugeln), kann man hier mal zeigen welche anderen Stecki-Kreationen es noch so auf der Wiese zu sehen gibt
Den Anfang mache ich gleich mal mit meinen 2 Lieblingen
Da ja einige Leute ihre Steckis selbst basteln (mit Golfbällen oder Billardkugeln), kann man hier mal zeigen welche anderen Stecki-Kreationen es noch so auf der Wiese zu sehen gibt
Den Anfang mache ich gleich mal mit meinen 2 Lieblingen
da gibt´s aber noch ein paar die mir viiiieeel besser gefallen
kommen noch...
Der erste ist ja fies
Jeder Ahnungslos ist versucht herumliegende Dosen weg zu kicken - vor allem die stehenden :-O
mehr davon
Im Revolution-Forum gibts auch tolle Kreationen zu bewundern.
Einen hab ich noch und jetzt seid ihr dran, bin mal gespannt
Mm, wenn ich den einzigen Barbiekopf in unserem Haushalt zu einem Stecki verwursten würde, müßte ich das erstmal mit unserem Kater klären :-O
Der Kenny-Stecky ist sehr cool :H: :H:
Du bist je ein richtiger Stecki-Fetischist Jens
Und was nimmst Du nun am Samstag mit in die Badewanne
Feine Ideen - wirklich!
Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...
ZitatOriginal von Schack
Feine Ideen - wirklich!
Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...
machen nd zeigen, ist bestimmt einfach nur FETT
ZitatOriginal von chewbaka
ders top
:=( Old School :H:
ZitatOriginal von chewbaka
der hat was! wie hast du den denn gebaut das der so echt wie ein schraubenzieher aussieht?
erstmal muss man einen ergonomischen griff giessen,
dann aus ein stück molybdänstahl die klinge heraus feilen,
dann mit farbe künstliche abnutzungsspuren aufmalen.
insgesamt gute drei wochen arbeit!
Weltraumwuschel, dir fehlt einfach der nötige Ärnst für diese Pforum.
Was spricht eigentlich gegen einen langen großen Schraubenzieher aus dem Baumarkt als Stecki? (darf natürlich dann nicht mehr als max. 4€ kosten!)
ZitatOriginal von drachenwiese
Was spricht eigentlich gegen einen langen großen Schraubenzieher aus dem Baumarkt als Stecki? (darf natürlich dann nicht mehr als max. 4€ kosten!)
Nichts, daher nutzt er ihn ja! :L :H:
Notfallstecki
Hi Roger ich habe mir blaue gegossen, war das ne Arbeit , danach habe ich gesehen daß man die kaufen kann.
So ein Sch....