Kiten bei Schneefall
-
-
-
Danke für die flotte Antwort! Hhhmmm, glaube dann werde ich mich heut' wohl noch auf den Weg machen :-O
-
-
-
Nein, nur steif(er). Gehe 'raus! Viel Spass! 8-)
-
Und danach schön Matten trocknen !!!
Gruss Carsten
-
-
So bin auch zurück. Ich brauch 'nen kleineren Kite :-O
Bei uns sind laut Windfinder momentan 4-5 bft! Und meine Twister II 5.6 hat mir ziemlich schnell heimgezahlt das ich sie bei diesem Wetter ausgepackt habe.
Ist aber nichts passiert, habe das Feld nur auf Bauch und Rücken gepflügt! :-O
Aber denke bei weniger Wind wär's auf so einem verschneiten Feld ganz lustig! :-O
-
-
-
Komm auch grad aus´m Schnee und hab grad mein ganzen Kram in den Flur gelegt.
Den Tube muss ich ja auch nicht föhnen oder so
War aber echt lustig, erstrecht als dann Schlitten augepackt wurden -
-
Ich werde jetzt gleich mal meine neue 3.4er Yak antesten,
im Schnee versteht sich -
-
Zitat
Original von Rambo
Ich werde jetzt gleich mal meine neue 3.4er Yak antesten,
im Schnee versteht sichFliegt nicht ganz misraten, die Kleine :L
-
Zitat
Original von Der Nik
Ich komm auch gerade vom Schnee und hab jetzt keine Ahnung wie ich die 12m² wieder komplett trocken krieg. Ich werde sie jetzt erstmal auslegen und villeicht mit dem Ventilator die Kammern etwas belüften. Das ist der Nachteil am Schnee, zuhause wird er wieder zu WasserAm besten über die Wäscheleine im gut geheizten Heizungsraum hängen, dann wird sie am besten und schnellsten trocken.
-
Also gestern bei 5Bft und richtig viel Schnee war das kein Problem.
War saugeil im Schnee und mit nem Schlitten :-ODie Kammern meiner Magma haben sich sogar nicht mit Schnee gefüllt (naja die Öffnungen sind nunmal klein bei 3qm
)
und ich musste sie nur wenig trockenen, weil kaum Schnee hängen geblieben ist 8-) -
Zitat
Ich komm auch gerade vom Schnee und hab jetzt keine Ahnung wie ich die 12m² wieder komplett trocken krieg.
Kleiner ziehen! :L
-
Davon wird die trocken??