Kitebuggy Unfall

• Schade!

Wünsche seiner Familie und den anderen Hinterbliebenen alles gute, und das sie zur Ruhe kommen!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• RIP

da werden erinnerungen wach... :(

d`Boschd bidde blos no aff fränggisch, uff schwäbisch oder holt allgeierisch/alemannisch, nau beißat sich dia Ge Heim Dienschd d`Zäh aus, sabbra-zefix ;-

• trotz Helm wohlgemerkt :O

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• na ja, die Frage, ob man das Töpfchen wirklich als sicheren Helm betrachten kann.

Kites:
    PL Reactor 8.3 - 6.4 - 3.8 / Libre Speedy II 6.8 / Ozone Access XC 6.0 / PL Twister 5.6 / Ozone Flow 2.0 / HQ Jam Session
    zum Verkauf: Peter Lynn Twister 5.6, Libre Speedy II 6.8
    Buggy: Elliot Virus

• Zitat

trotz Helm wohlgemerkt

Helme, Protectoren und andere Sicherheitsvorrichtungen haben auch ihre Grenzen!

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• ja, vor allem der Helm....
    ich PERSÖNLICH halte nicht sehr viel von diesen Helm/Beani/Cap Dingern.....
    wofür gibt es die Downhill-Helme bzw. Kite-Helme. sie haben sich nicht umsonst durchgesetzt!!!

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Zitat

Original von Exxi
    ja, vor allem der Helm....
    ich PERSÖNLICH halte nicht sehr viel von diesen Helm/Beani/Cap Dingern.....
    wofür gibt es die Downhill-Helme bzw. Kite-Helme. sie haben sich nicht umsonst durchgesetzt!!!

Der Meinung bin ich auch!
    Helme

We Are All Different in Many Ways

• Wer von euch kannte den Typen eigentlich persönlich? Ich frage mich, was dieses mitleidtriefende Geschwafel hier soll? Es klingt ja fast so, als wenn ihr mit dem Verstorbenen zusammen aufgewachsen seid!? Warum immer das Gleiche, wenn irgendwo beim Kiten was passiert ist!? Erst Trauer und dann forschen und mutmaßen, warum das so abgelaufen ist und was man hätte anders/besser machen können/müssen.
    Wird auch jedes Mal ein Fred eröffnet, wenn z.B. eine junge Familie mit dem Auto verunglückt, die Eltern und 2 der 3 Kinder sterben und das 3. Kind im Alter von 2 Jahren plötzlich alleine auf der Welt ist?
    Ich weiß, das Beispiel ist etwas krass, aber so passiert es oft genug auf der Straße und es kümmert sich (, außer die Medien für eine kurze Zeit,) niemand drum!

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Anybody_X
    Wer von euch kannte den Typen eigentlich persönlich? Ich frage mich, was dieses mitleidtriefende Geschwafel hier soll? Es klingt ja fast so, als wenn ihr mit dem Verstorbenen zusammen aufgewachsen seid!? Warum immer das Gleiche, wenn irgendwo beim Kiten was passiert ist!? Erst Trauer und dann forschen und mutmaßen, warum das so abgelaufen ist und was man hätte anders/besser machen können/müssen.
    Wird auch jedes Mal ein Fred eröffnet, wenn z.B. eine junge Familie mit dem Auto verunglückt, die Eltern und 2 der 3 Kinder sterben und das 3. Kind im Alter von 2 Jahren plötzlich alleine auf der Welt ist?
    Ich weiß, das Beispiel ist etwas krass, aber so passiert es oft genug auf der Straße und es kümmert sich (, außer die Medien für eine kurze Zeit,) niemand drum!

recht hast du :H:

besser wäre vielleich gewesen, die mods machen den fred hier gleich nach dem ersten post zu. dann kann sich jeder duchlesen was passiert ist und vielleicht mal sein eigenes verhalten überdenken.

• Es werden Threads mit wesentlich weniger/schwächerem Inhalt, wesentlich länger bestehen gelassen.
    Und da dieses kein Auto-Forum ist, brauchen wir die tausenden Verkehrsunfälle nicht diskutieren.
    Allerdings braucht man IMO diesen Unfall auch nicht ausdiskutieren.