Kitehouse - Sissy - Neuauflage

• Zitat

- Sweety_19
    - Razor
    - Floe
    -

Warum ein Geheimnis drum machen, ich hab NoColour grau bestellt...wenn man sich für keine Farbe entscheiden kann, dann nimmt man einfach "keine Farbe". [Biggrins]
    Ich muss mir endlich mal Farbmuster besorgen.

Um die Liste mal fortzusetzen:

- Sweety_19
    - Razor
    - Floe
    - Arachdunumdonas

Konnte nicht anders, nachdem ich das Teil in Potsdam Probe geflogen bin, war klar: das Teil will ich für Nullwind-Tage haben! Meiner wird...er wird...wahrscheinlich wird er...ich könnte ihn in...bestellen oder lieber doch...welche Farebn gibt's nochmal? ach dann eben doch...nein besser...das ist aber *sauschweineschwereinegeeignetefarbezufinden* verteufelt schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden...and the winner is: kackbraun...ääh...goldgelb mein' ich! Also wenn verfügbar gibt's meine (oder meinen?!) SISSY in goldgelb, ansonsten in blau.
    Icarex Farbcodes: 402037 oder 402046

Yo, dann mal hoffentlich im Februar in meiner Tasche und windarme Tage auf'm Berg :)

@Grischa: darfst ihn dann auch mal fliegen ;) natürlich nur in passendem Outfit...

Greetz Jens

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

• also ... ich bin ja so froh dass ich meinen in einem schönen leuchtenden Rot bestellt habe :)
    gestern bei starkem Scheetreiben, konnte ich meinen Ghost fast nicht mehr sehen,
    na da ist doch so ein Signalrot mal was anderes :D
    Ich bin gespannt auf ein Sissy-Treffen.
    Bist die Tage
    Hajo

• Nächsten Monat sollen die Sissys ja endlich zu uns kommen...weiß jemand näheres? Beibt es bei Februar? Wann im Februar? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Zahlungsaufforderung :-O

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Hallo Florian,

habe am Samstag mit Thomas gesprochen der Liefertermin scheint auf mitte bis ende Februar zu bleiben.

Bin auch schon ganz ZAPPPEEEEEELIIIIIIGGGGG!

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Und wenn nicht kann man Ihn ja noch im Verkauf anbieten. :( :=(

Es wird sich mit sicherheit jemand finden der noch einen gebrauchen kann. 8-) :-O ;)
    - Editiert von Endorphin am 14.02.2010, 19:56 -

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Kann mir schwer vorstellen, dass sowas in kürze passieren wird ;)
    Bestimmt hat jede (r) vor der Order diesen Gedanken gehabt - und verworfen :-O

• Zitat

Original von Hannes34
    Kann mir schwer vorstellen, dass sowas in kürze passieren wird ;)
    Bestimmt hat jede (r) vor der Order diesen Gedanken gehabt - und verworfen :-O

Vorstellen kann ich es mir auch nicht!!!! :-/ ;)

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Eine hellgraue Sissy steht aufgebaut im Zimmer. Ein wirklich schönes Teil - morgen nach der Arbeit kuck ich mal ob wir 2 wirklich gute Freunde werden können :-O

Aber erfahrungsgemäß dürfte es jetzt morgen kacheln :-/ :L

• Echt? Dann gibts morgen Bilder von der Wiese. Heute nimmer.