Angenehm warme Briese weht entgegen? Zuviel Kohl gegessen.

Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
-
-
Hmm Sören ich wollte bildlich sprechen... nicht riechen! 8-)
-
-
Hey leute macht bitte nochmal (wenn noch net erledigt) eben die termineintragungen bei doodle will dem verein am sonntag bescheidgeben wann wir die wieder belagern
-
F.Shark wir sind ja teilweise alt bzw. älter... aber nicht blind! Und meinem Sohn sage ich immer das er gar nix bekommt wenn er mich anbrüllt.
-
hey das war kein brüllen das war nur ein betontes drauf hinweisen ... jedoch in keinerlei lauten tonlage :kirre:
-
Moin Henne,
hast du mal versucht ein paar Ruhrpottkiter einzuladen? Ich treffe mich am WE wohl mit dem ein oder anderen, soll ich mal fragen oder magst das lieber selber via Forum machen?
-
-
-
Ich kann wie es jetzt aussieht an beiden Tagen, allerdings komme ich nur wenn es trocken und windig ist :L
-
So treffen am Sonntag 14.2. mit 11 zu 9 entschieden .. irgendwelche einwände ???
-
Ja!
Besseres Wetter! -
kann ich das dann bei dir in auftrag geben das du dich darum kümmerst ???
-
jaaaaaa was dagegen!!! ich kann wieder nicht
-
wird ja net das letzte sein ... werden auch im sommer den platz nutzen dürfen ... und den tag hat die umfrage ergeben .. da kann ich auch nix für
-
freu mich schon....wie schaut die Schneeprognose aus....
-
mittwoch soll es wieder schneien .. hoffe mal so viel das sich das bis sonntag hält
dann kann ich wieder schön mit den blades durch die gegend ballern
-
-
du sagtest doch du kommst eh net mit dem kleinen wagen
-
Och mensch is ja doof....so langsam könnt der Sommer aber ma kommen.
Laut wetter.com soll es ja in Iserlohn bis Sonntag leichten Schneefall geben :R: :R: