Minimaster Gespann

    ma schauen was der Keller hergibt


    ich denke an 600% :H: :L
    je nach Stablängen die noch auf Lager sind ( wenn hier schon von EL Giganto gesprochen wird, will ich den aber bauen :-O )


    ich hab schon wieder 10mm Glasfaser im Kopf :logo:


    - Editiert von Stabkill am 15.04.2010, 19:26 -

    Zitat

    Original von Fishmopp
    genau, nen progressives MM Gespann, aber der Originale ist der größte in der Kette.


    Das kannst Du gerne versuchen. Sag mir aber bescheid wenn Du den kleinsten, der dürfte dann so um 35...40 cm Spannweite haben, einfliegen willst. Ich bring dann für mich einen Stuhl, eine Kiste Bier und ne menge schadenfreudiges Gelächter mit :-O, und für dich eine Pinzette, Messschieber mit gestrecktem 20ziger Nonius und ne Familien-Schachtel Beruhigungs Medozin.

    50%'er Minimaster??? Kein Thema bring ich Dir zum fliegen. Dahinter noch ein 75%'er und dann der normale, das wird ein Spaß!!! 8-)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Fuer Wittenberg hab ich schon genug Projekte, werde euch aber beim Wort nehmen...


    Stefan, bei Dir hab ich da keine Sorge, den Mini-mini SAS konnte ich ja tatsaechlich fliegen sehn.


    Dirk, bekomm ich auch ein Bier ab ? Stuhl hab ich selber, kann aber paar Fotos machen.


    Matthias, MiniMaster-El Giganto, man Du musst ne Zeit haben. :-O

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Zitat

    Original von Stefan Derrick
    Das kannst Du gerne versuchen. Sag mir aber bescheid wenn Du den kleinsten, der dürfte dann so um 35...40 cm Spannweite haben, einfliegen willst. Ich bring dann für mich einen Stuhl, eine Kiste Bier und ne menge schadenfreudiges Gelächter mit :-O, und für dich eine Pinzette, Messschieber mit gestrecktem 20ziger Nonius und ne Familien-Schachtel Beruhigungs Medozin.


    :-/ naja ich wäre ja schon ganz froh wenn ich mal nähen könnte und mir nen Originalen bauen könnte. Wenns dann aber soweit ist melde ich mich bei euch und bringe sogar das Bier mir ;)
    Und dann kann gelacht werden .
    :=( :=( hehe

    ...der Robin

    ich habe meine 2 auch mal aneinander gehängt. Flog auf Anhieb ... wenn man die Strippen alle an Ort und Stelle hatte.



    Der vordere ist ein 0.9er (Reste gaben nicht mehr her ;) ), also leicht progressiv.
    Jetzt wird noch ein schmaler Bandschwanz jeweils drangebastelt, 5m Cassettentape zog er bereits solo gut hinter sich her.

    Mike

    Hallo Mike...
    ...schaut echt super aus, vor allem die abwechselden Farbhälften :H:


    Zitat

    Jetzt wird noch ein schmaler Bandschwanz jeweils drangebastelt


    ...da bin ich mal gespannt, was du über das Flugverhalten erzählst mit den Schwänzle... :-O

    Grüsse vom Thilo