Versuch nochmal Discus, also die Gruppe hat den Status "in allen Regionen und StudiVZ" hab grade extra nochmal geschaut.

StudiVZ, MeinVZ & Co
-
-
wenn du auf der einloggseite bist einfach einloggen ond ENTER drücken, dann müsstest du auf der gruppenseite rauskommen. bei mir hats so geklappt.
-
nu bin ich auch mitglied!
aber wozu eigentlich??wir brauchen jetzt einen sponsor, damit wir eine "edelgruppe"
werden! wozu? auch das weiss ich nicht! -
Ja Chewkaka wie wäre es, willst du uns nicht sponsorn? Wozu, weiß ich auch nicht. Aber wäre doch Edel, so eine Edelgruppe
:-O -
Keine ahnung warum, aber beigetreten.
-
Ich auch!
-
... tolle Idee - aber bei http://www.wer-kennt-wen.de hat die Drachengruppe schon 210 Mitglieder!
- Editiert von StegMich am 24.11.2009, 08:29 - -
@ stegmich
dein link führt nur zu einem hinweis:
"diese gruppe existiert nicht" :-oaber mal ehrlich:
welchen sinn hat unsere mitgliedschaft?
gut, unsere mail-adressen werden noch besser
für spams in der welt verteilt, aber sonst...........?? -
Zitat
Original von StegMich
... tolle Idee - aber bei http://www.wer-kennt-wen.de hat die Drachengruppe schon 210 Mitglieder!
na supi, noch eine. Die vielen anderen kleinen Gruppen haste nicht mitgerechnet.Chewie, da mußte angemeldet sein. Bist Du das etwa noch nicht???
Also mir reicht es an Foren und Co.
-
Zitat
Also mir reicht es an Foren und Co.
:H:
-
Zitat
Original von Floe
:H:
:H: :H: :H:
-
...so, bin jetzt auch Mitglied... :H:
-
Moin!
Ich hatte dieselbe Idee auch schon, als ich bei StudiVZ noch Mitglied war. Deswegen hab ich übers Ticketboard mal angefragt, ob ich dafür das Logo verwenden dürfe.
Und als Reaktion von den Admins habe ich Folgendes lesen dürfen:Zitat
aber warum willst Du das? Ich kann nicht ganz folgen... Sollen sich die Leute doch hier anmelden.
Ich kann mir nach wie vor nichts darunter vorstellen, was Du da tun moechtest, weiss auch nicht, von welcher Plattform Du da redest. Ich denke aber, dass jeder, der ein Drachenforum sucht, dieses hier finden wird.
Man kann ja eine Gruppe einrichten, aber warum sollte diese drachenforum.net heissen?Ich hab es dann gelassen, weil ich keinen Ärger wollte.
-
Na ich hab dann mal den Gruppen-Namen geändert, da kann sich dann eigentlich keiner drüber aufregen. Denn "Ich bin auch im Drachenforum" ist ja mal nur ne aussage, gell
-
die gruppen bei VZ haben nicht nur den sinn sich wie hier im forum aus zu tauschen und zu diskutieren sonden um etwas über sich zu sagen oder was über andere zu erfahren. wenn man jemanden dort gefunden hat den man z.B. lange nicht gesehen hat kann man anhand der gruppenliste sehen was er für hobbies, interessen und meinungen er hat.
-
Zitat
Original von novemberexperiment
... sonden um etwas über sich zu sagen oder was über andere zu erfahren ...Und das muss man "öffentlich" im Netz tun? :kirre:
-
das ist im grundgesetz ganz gut beschrieben. ich glaube da steht irgendwo "...jeder bürger hat das recht seine meinung in wort und schrift frei zu äußern..." wer das will solte es tuen und wer nicht sollte es ebend lassen. du außerst deine meinung doch hier auch öffendlich im netz. und hast du schon überprüft wer hier alles mitliest?
wir sind doch alle erwachsen und können doch selbst entscheiden was wir preisgeben und was nicht. -
wir waren eben 19 Mitglieder :H:
Jens BLK
-
@experiment
Wenn ich hier zu allem und jedem meine Meinung äussern würde, dann müsste ich mir bestimmt mehrere Accounts anlegen
Es ging mir auch nicht um das Recht zur Nutzung solcher "Portale". Sondern darum, dass viele Leute diese ganzen VZ-Dinger (oder ähnliche) aus sehr fragwürdigen Gründen benutzen. Aber das ist eine Debatte, die hier lieber nicht geführt werden sollte.
Also noch viel Spass in der Gruppe ...
-
So nun sind es schon 23.
Das schöne beim VZ finde ich zum beispiel auch das mal mal schauen kann wer so in der Region aktiv ist. Das kann man hier im Forum zum beispiel nicht so schnell. Und wie gesagt, was man Preisgeben will soll man Preisgeben. Ich hab kein Problem damit wenn mein arbeitgeben weiß was ich für Hobbys habe, das kann ja sogar manchmal ganz hilfreich sein. Was ich nicht verstehen kann ist wie einige so "Saufbilder" reinstellen. Aber wie gesagt, das ist eine andere Debatte.
Ich find es einfach n ur schön das ich mich nun auch im StasiVZ als Drachenfreund outen kann und schnell gleichgesinnte finden kann.