...und ich hab mag halt Orange!
-
-
Hallo Kratzi,
schade nun ist meine "kleine" IMP in Orange verkauft ..... die währe dann also was für Dich gewessen ....
wie gut das wir alle nicht die gleichen Farben mögen ..... aber muß schon sagen das blau sehr weit verbreitet ist bei Matten was auch gut so ist
Viele Grüße
TRI -
Nochmal zu dem Thema mit Handel-Kites anfangen....
Ein Bekannter von mir hat sich gleich, obwohl er nur mit einem kleinem 2-Leiner Erfahrung hatte einen 10er Depower Schirm gekauft, um "richtig zu fahren". Nach ein paar Flugtagen und einigen Stürzen habe ich ihn dann überreden können doch mal mit einem 5 m² Einsteiger anzufangen und siehe da: Nach Blindbeherrschung und mächtig viel Spaß bisher ist er nach 5 Flugtagen die ersten Meter gefahren!
Natürlich gibt es auch manche, die das anders sehen, aber ich würde keinem raten mit Depower anzufangen. -
-
und der ist damit wirklich glücklich ? Was fliegt er denn so mit der?
-
-
-
-
-
weis ja net ob du schon nen board hast wenn ncoh net rate ich dir zu nem NEXT Red Devil
Grund:
ist das günstigte gefederte board was in einem guten preis/leistungs verhältnis steht (ca200-219€)
hab das gleiche und auch nen paar kollegen von mir ... ist einfach nur top -
Zitat
gefederte board
???? :O -
Er meint sicher die Federn an den Channel Trucks.... (im Gegensatz zu der Gummi-"Federung" der Skate Achsen)
-
right
-
servus @all..
ich sachs ml so kratzi, mit dem flow machst du nix falsch.. hab ihn auch als 5er und ich fahr den sehr sehr gerne auch weil er einen sher grossen windbereich abdecken tut und auch bei wenig wind schon einen guten druck aufbaut um mit dem boar fahren zu können.. -
-
Zu dem "gefederten Board" Verkneif ich mir jeden Kommentar!
.....owned! -
Zitat
Original von SoulflyNRW
servus @all..
ich sachs ml so kratzi, mit dem flow machst du nix falsch.. hab ihn auch als 5er und ich fahr den sehr sehr gerne auch weil er einen sher grossen windbereich abdecken tut und auch bei wenig wind schon einen guten druck aufbaut um mit dem boar fahren zu können..Die 5er Flow geht zum boarden? Kannst Du bitte "wenig Wind" ein wenig genauer definieren? Würde mich interessieren, ab welchem Wind Du damit losrollst.
-
-
-
Hm, 3bft, Flow 5 und ich auf Skiern (mit dem ganzen Gedönse dran sicher 90kg) hinten dran, da ging nicht viel. Waren aber auch nicht grade perfekte Bedingungen, viel Schnee, ziemlich böig und das meine Technik nicht perfekt war, hat sicherlich auch was dazu beigetragen.