hallo zusammen,
zuerst stell ich mich mal vor: ich heiße paul, bin 28 hab ne frau und 2, bald 3 kinder und wiege 89kg. ich habe in diesem forum lange und viel gelesen, bevor ich mich hier zu wort melden wollte. ich habe mir bei ebay eine dragonkite gekauft, ja ich weiß wie ihr darüber denkt , trotzdem mal hier das model:
https://www.drachenforum.net/regeln.php
ich weiss das ihr diese matte scheisse findet und die am liebsten in tausend teile zerfetzt an den hersteller zurücksenden würdet, aber ich kann bis jetzt von den genannten problemen keine festellen, ich habe sie ausgepackt, die schnüre drann gemacht und das ding flog. ich bin vor ca 5 jahren des öfteren mit nem arbeitskollegen kiten gewesen, daher habe ich ganz ganz geringe vorkentnisse, die matte läßt sich problemlos rückwärts starten und fliegt recht stabil. vielleicht habe ich bei dem model einfach glück gehabt aber bis auf das sie nicht ganz so wendig ist wie ich es gerne hätte kann ich von den tausenden problemen nichts finden. daher meine frage , kann ich die nicht noch diesen herbst als einsteigermodel fliegen ? , ich habe jetzt nicht soviel geld über mir ne matte für um die 300 euronen zu kaufen, da ich jeden tag unser 3´tes kind erwarte und in einem monat die meisterschule besuchen werde.
mit freundlichen grüßen aus gescher paul
ModEdit: IIbäh-Link entfernt, bitte Nettiquette lesen!
- Editiert von Scanner am 22.10.2009, 18:40 -