TrickTail Handmades - wo sind sie?

• ... nachdem ich nun auch mal einen TrickTail aus der Nähmaschine von Martin Schob in die Finger bekommen habe, würde es mich natürlich brennend interessieren, was denn aus den ganzen "Handmades" geworden ist. Wer hat denn noch einen in den Tiefen seiner Drachentasche vergraben? Kommt da vielleicht noch ein TT200 für mich zum Vorschein - bitte mailen! ;)

Mein Handmade ist ein TT UL mit "Full-Colorchange"-Segel, d.h. dass die farbigen Paneele alle doppellagig genäht wurden. Auf der Vorderseite wurde blau und magenta, auf der Rückseite rot verarbeitet. So ändert sich der Farbeindruck je nach Licheinfall.

... und nun zu euren Handmades! :)

Viele Grüße
    Michael

• Hi Micha,

das ist Meiner :-D, ein TT UL von 1996 komplett in Skinny UL in erstklassigem Zustand !!!! Meiner Meinung nach der Beste von 6 die ich besessen habe ;) . Ist mit genialer Segellattentechnologie ausgestattet (profiliert das Segel aus) und Martin-Spezial-Seitenverbinder. Fliegt vom Windbereich wie ein Meaglight !!!!! Auf der Tasche steht in großer Handschrift: Martin Schob Team. So hieß der TT wohl ursprünglich mal.

Bin auf weitere Bilder von Euch gespannt !!!!!!!!!!!!!!

zum vergrößern einfach anklicken:

... wir sind hier net bei "wünsch Dir was" - wir sind hier bei "so is es" ....

fly high - be friends Zlati

• Zitat

Original von Zlatko
    Meiner Meinung nach der Beste von 6 die ich besessen habe ;)

... aber definitiv nicht der Schönste! ;)

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von Cycophilipp
    ich hab jetzt auch einen, liebe ihn jetzt nach 2x fliegen schon, aber keine ahnung was für einer es ist.

... setz doch bitte mal ein Foto rein! Oder soll ich ihn mir mal live ansehen? :)

Viele Grüße
    Michael

• Hi,

hier noch ein Bild aus alten Zeiten :( :( :(

links ein Std. (gell, Johnboy *grins*), rechts ein UL und in der Mitte ein Megalight:

• Oh ja der in der Mitte war nach Claudia Schob mal meiner. Er wurde nach dem Verkauf kastriert, man nahm Ihm das Megalight denn die Breeze wurden entnommen. :(

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Zitat

Original von StegMich
    ... der links ist doch ein TT200, oder? Er hat zumindest keine obere Querspreize. So einen hätte ich auch noch gerne.

Nee, das is ein Std.-Handmade. Verbaut ist Dynamic D15. Is ne geile Kiste !!!!!! Aber sein Besitzer will Ihn einfach net mehr hergeben, obwohl doch mein Name draufsteht *lach*

• Zitat

Original von Zlatko
    Aber sein Besitzer will Ihn einfach net mehr hergeben, obwohl doch mein Name draufsteht *lach*

... da würde ich auch vor dir auf der Interessentenliste stehen - und das mit Recht, denn du hast das schöne Stück ja schon mal böse verstoßen. Das muss mit Drachenentzug bestraft werden. ;)

Viele Grüße
    Michael

• hey... die waren alle schon mal mir :D

stegmich, der orange/gelbe ist der ur t200 (da hat an t200 noch keiner gedacht und eigentlich müsste es tt danndochnur86 heissen)

O brauchtnochjemandeinenul 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Zitat

Wieso? Hast Du noch einen oder gar mehr?

uwe ...liebelein....hatschschonma keinen :D

O weißvolkerwasdasheißt/kostetwennschmischvonmeinemullitrenn 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• hier mal meine gesammelten Handmades:

TT UL Handmade:

TT Sul Handmade (obwohl auf dem Drachen "nur" UL steht ..?!?, soll wohl passen :) )

TT Megalight Handmade

TT Std. Handmade