Hatte letztens aber auch eltern samt kind, kommentar vom halbling: "Das da fliegt, ich will das da!" und zeigt auf meine mikromatte (die 1.9er, hab ja leider noch keine
andere, aber kommt zeit kommt rat... ich will einfach keine fehlinvestition und bin nach wie vor am mattenstudium....).
Dacht ich mir, naja... der kleine hat fast mein kampfgewicht, lässt ihn halt mal... (war tatsächlich so, 1,60 klein und somit grad 8 cm kleiner als ich :-O und geschätzt
so 70 kilöchen.... stabiler erdanker sozusagen).
Viel wind war eeeiiiigentlich nicht, bis auf ne klitzekleine mini-bö die dem kleinen mal eben so dermassen die pfoten lang gezogen hat dass er schockiert wieder an seine
schnüre ging 8-)
Okay, bin ja auch kein unmensch. Gab nen grundkurs "Kite nach oben bringen" und "da oben halten!". Den rest blicken die eh rasend schnell von alleine, schneller als
den eltern lieb ist :L
Vor allem welches potential zum blödsinn machen da drin steckt! Gruselig... es dauerte etwa 30 minuten, dann hatte er den bogen soweit raus dass er jagd auf andere
drachen machen konnte... hätt ich das geahnt....
....hätt ich den eltern wenigstens schonmal schmerzensgeld für die flugstunde abgeknöpft und ihnen gleich noch die karte von nem befreundeten anwalt verkauft :-O
edit: das/dass standardfehler ausgebaut