Oxigen III on Tour
-
-
Zitat
Original von U-Turn Kites
Am 6.12. und Wochenende 12 + 13.12 bei Flying Colors in BerlinMärz 2010 bei Kiteshop Krefeld natürlich in Krefeld
April 2010 bei Aufwind Wuppertal in Wuppertal
Mai 2010 bei Hape Ulmer in SPO = ideales Testgebiet!!
Weitere Termine folgen. Ich werde die Termine hier aktuell halten 8-)
Dann habe ich ja ´nen Grund, meine Frau zu einem Nach-Sandbank-Fahren Termin in SPO zu überreden.
-
..wo kann man denn mal ne 9er Oxi³ in die Hand nehmen.
Ist Raum Hessen/Bayern/Kitearea nix geplant??
Wenn das Verhältniss Power-zu-Wind.. von der 4,5er zur 9er Linear verhält, weiß ich worauf ich jetzt für "Leichtwind" spare. :O
T.
-
Zitat
Original von Lopan
..wo kann man denn mal ne 9er Oxi³ in die Hand nehmen.Ist Raum Hessen/Bayern/Kitearea nix geplant??
Wenn das Verhältniss Power-zu-Wind.. von der 4,5er zur 9er Linear verhält, weiß ich worauf ich jetzt für "Leichtwind" spare. :O
T.
Also - z.Zt. hab ich eine Testmatte in Hessen, bei einem Freund. Wenn Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lässt kann er sich mit Dir mal in Verbindung setzen. Er ist bei Limburg/Lahn.
-
hast PN
-
Steht der Test April in Wuppertal noch? Und gibt es dann auch die neue Butan und den Nitro Nachfolger zum Testen?
-
Zitat
Original von Gaga
Steht der Test April in Wuppertal noch? Und gibt es dann auch die neue Butan und den Nitro Nachfolger zum Testen?Klar steht der Termin!! Leider schaffen wir es nicht die neue Butan und Xenon dann schon serienreif zu präsentieren. Aber sobald die verfügbar sind können die auch getestet werden.
Es wird dann neue Termine geben
-
Zitat
Original von Bone
Dann habe ich ja ´nen Grund, meine Frau zu einem Nach-Sandbank-Fahren Termin in SPO zu überreden.
Hm, ist dann doch wieder nur ´ne Yak geworden (in 5).
Dann wird das mit Mai in SPO nix -
Zitat
Original von Bone
Hm, ist dann doch wieder nur ´ne Yak geworden (in 5).
Dann wird das mit Mai in SPO nixHey Bone - also ich wohne ja nicht weit weg von SPO.... da wäre es sicherlich möglich sich dort zu treffen und Du testest nen Proto? 8-)
??
Und Mai ist ja einen ganzen Monat weiter als April!!!
-
-
Zitat
Klar steht der Termin!! Leider schaffen wir es nicht die neue Butan und Xenon dann schon serienreif zu präsentieren. Aber sobald die verfügbar sind können die auch getestet werden.
Es wird dann neue Termine geben
Schade eigentlich.
Kommt denn dann von der Oxi nur eine größe oder mehrere größen (ganzer Satz), die man ausgiebig testen kann?
-
Zitat
Kommt denn dann von der Oxi nur eine größe oder mehrere größen (ganzer Satz), die man ausgiebig testen kann?Es kommen natürlich mehrere Größen :-O
-
Zitat
Es kommen natürlich mehrere Größen :-O
Das hört sich doch alles sehr gut an. :H:
Freue mich schon ausgiebig zu testen.
Gruß
Casi -
-
Das is wieder mal vieeel zu weit.
..aber ich hab ja meine eigene wieder zurück.
Joachim richte bitte nochmal, vielen vielen Dank für den super Service wegen
der Kontrolle und "Reparatur" (die keine wahr weil ich eigentich nur was verdüdelt hab,..wie peinlich) aus. Hab ein richtig schlechtes Gewissen
weil ich nichtmal Porto oder eine "Aufwandsentschädigung" zahlen mußte.. und noch n Windsack und Aufklebers bekommen hab... :H: :H: :H:Also wirklich super Service... da tut der Kaufpreis gleich ein bisserl weniger weh.
Seid ihr in Münsterappel Ende April??
..und wie siehts mit der "neuen Entwicklung" aus, die mich so interessiert?
Gruß
Tobias -
Zitat
Original von Lopan
Das is wieder mal vieeel zu weit...aber ich hab ja meine eigene wieder zurück.
Joachim richte bitte nochmal, vielen vielen Dank für den super Service wegen
der Kontrolle und "Reparatur" (die keine wahr weil ich eigentich nur was verdüdelt hab,..wie peinlich) aus. Hab ein richtig schlechtes Gewissen
weil ich nichtmal Porto oder eine "Aufwandsentschädigung" zahlen mußte.. und noch n Windsack und Aufklebers bekommen hab... :H: :H: :H:Also wirklich super Service... da tut der Kaufpreis gleich ein bisserl weniger weh.
Seid ihr in Münsterappel Ende April??
..und wie siehts mit der "neuen Entwicklung" aus, die mich so interessiert?
Gruß
TobiasHallo Tobias,
gerne - Service ist wichtig!!!
voraussichtlich sind wir nicht in Münsterappel - steht aber noch nicht fest.....
Die neue Entwicklung (Depower) = da ist grad der Proto in Produktion - also noch etwas Geduld! Aber ich soll ihn in 14 Tagen begutachten können -
Gibt es denn schon ein Datum für Wuppertal ?
Gruß Carsten
-
-
Super, dann heißt es ja nur noch knapp 2 Wochen warten !
Ich bin gespannt.
Gruss Carsten
-
So, die Oxis sind in den Größen 3.5 und 5.5 und 7.5 gerade hier eingetroffen (Danke Joachim).
Die Termine, an denen die Schirme unter "Betreuung" von Heiko (Scanner) oder einem anderen mir bekannten Mattenexperten probegeflogen werden können, gebe ich auf meiner hp und ggf. in diesem threat bekannt - als erster Termin ist der kommende Sonntag auf dem Scharpenacken angedacht.