kleine matte 2-3qm

• Hi mein Vater sucht eine kleine "billige" Lenkmatte die nicht mehr als 70€ kosten darf.
    Die Matte soll ab so 2-3 BFT fliegen und so stark ziehen wies halt irgendwie in dem Preisbereich geht.
    Die Matte soll einfach nur zum Funkiten da sein und da er um die 100 Kilo wiegt soll sie halt schon ein bisschen ziehen.
    Es ist egal ob zwei oder vierleiner.
    Die matte soll so 2-3qm haben.
    Bitte geht mir gute Tipps weil er findet die Dragonkites toll und wenn ich ihm nix besseres sage nmmt er wenn ich pech hab auch noch so einen.(Ich darf den auch mitbenutzen. Deswegen will ch keinen Dragon Kite)

Danke schonmal im Vorraus
    MFG Tobi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bitte geht mir gute Tipps weil er findet die Dragonkites toll

da soll er mal hier über diese lappen lesen, dann will er sie glaube ich auch nicht mehr.

Gruß Mathias

• Hi ihr habt das falsch verstanden er sucht sowas wie die Symphony Beach oder Paraflex Sport oder Sigma Spirit oder sowas von der Kategorie halt nur welche von der Kategory zieht am stärksten.

MFG Tobi

• Du kannst für einen 80er von mir eine Elliot Sigma Sport 3.0 rtf haben. Das Teil hat mich im Frühjahr infiziert! Die hat aufgrund ihres Schnittes einen respektablen Zug und geht richtig schnell zur Sache. Matte hat keinerlei Beschädigungen und ist vielleicht 6x geflogen.

Einleiner: Wolkenstürmer Schmetterling für den MiniKiter (3 Jahre - siehe Avatar)
    Stabdrachen Zweileiner: Wolkenstürmer Sporty für die Holde
    Matten Zweileiner: Paraflex 1.2 und 1.6 mit Bar für den Minikiter, Lycos 2.0, Elliot Sigma Sport 3.0
    Matten Vierleiner: JoJo ET 2.5, PKD Brooza III 3.0, 4.0, 5.5, 7.5
    Fahrzeuge: Libre Dragster - G 1848

• Hey danke für die Antworten aber die 70€ sind die absolute Schmerzgrenze.
    Was ist demm mit dem Symphonybeach 2.1 zieht der denn nicht nur so nen bisschen und von der Verarbeitung müsste der doch auch ganz ok sein oder.