Neue Zebra Checka

• Anscheinend gibt es ja von Zebrakites (Vertrieb durch Libre) einen neuen Einsteiger namens Zebra Checka. Bisher habe ich noch nicht viel davon gelesen.

Ist schon jemand so ein Teil geflogen und kann was dazu sagen??? In welche Kategorie kann man die Checka einstufen??? Ähnlich wie Beamer, Magma und Co. oder liegt sie doch noch drunter??? Wie ist die Verarbeitung?

Das Teil scheint ja auch vom Preis her die absolute Einstiegsdroge in den Vierleiner-Matten-Bereich zu sein. Und Kite-Only kostet die 3.5er ja gerade mal 89,00 Euro.

• Die Leistung liegt deutlich unter den Einsteigern.
    Die Z1 liegt ja schon unterhalb der Einsteigerkites in der Leistung.

H.P. aus K.

• Falls jemand Interesse hat ich habe von meiner Freundin die 1,5er und 3,5er abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Beide kommen Kite Only. Gerade mal 2 Monate alt.

• Nee schlecht sind sie nicht. Nur hat sie bei der letzten großen Bestellung nen Satz Ozone Flows bekommen. Und jetzt fliegt sie nur noch die Flows. Gefallen ihr besser.

• @Denni.....die Flows stehen ihr nicht nur gut, sie sind scheinbar mit ihr am Strand verwachsen ;)

Bianca hat doch bestimmt glatt doppelt soviel Kilometer wie ihr in Römö geschruppt. :-O

Viele Grüße aus dem windstillen Harzer Vorland
    Andreas

• @ Andreas,

ja Bianca hat am meisten Kilometer gemacht. Sie musste die Flows ja auch mal richtig testen. Für ne Frau sind die genau das richtige... Selbst ich war von den Teilen restlos begeistert.

Hoffe doch das wir nächsten Monat wieder so guten Wind haben und das der Strand Trocken ist. Diesmal aber bitte WEST Wind und nich schon wieder aus Nord.

Schöne Grüße von der KCI-Connection an die ganze Familie

Denni