Moin,
ich fahr jetzt mal zum Frühsport auf die Wiese.

Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Ich folge jetzt....
-
-
-
HO HO HO !
Ich wünsche EUCH ALLEN von Herzen ein wunderbares und schönes Weihnachtsfest !
Lasst euch alle reich beschenken und geniest die Feiertage !
Und nicht vergessen : Habt euch alle lieb !
-
HoHoHo,
ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest,
und falls wir uns nächste Woche nicht sehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bis zum Glühweinfliegen in Vinsebeck. :H:
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen schönen Treffen im vergangenen Jahr, zuletzt beim Weihnachtsessen in Horn. Ich wünsche euch, was ihr euch selbst auch wünscht, seien es fröhliche oder auch geruhsame Weihnachtstage. Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass alle Wünsche, Träume, Vorsätze in Erfüllung gehen, und
- natürlich -
dass wir immer den richtigen Wind im Segel haben.Man sieht sich,
-
-
Auch ich wünsche allen ein schönes Fest und alles gute und ein gesundes neues Jahr!!
Auf das wir alle bald wieder miteinander fliegen können.
Gruß Frank -
Frohe Weihnachten allen zusammen.
-
Von mir natürlich auch.
-
Frohe Weihnachten auch von mir
-
Ok, ok... 2 Std habe ich noch: Fröhlichen Weihnachtsmann... 8-)
-
Moin , bei dem Sonnenschein werd ich wohl mal gegen Mittag zur RRB düsen
-
...nee nee nee, immer diese Urlauber
-
Ich fahr auch gleich.
-
Gestern Nachmittag mal nur zum gucken auf der RRB gewesen. Der Boden ist richtig schön matschig respektive tief. Nichts für normales Schuhwerk. Gummistiefel sind ideal
Leider hat es angefangen zu regnen, sonst hätte ich doch glatt mal meine neuen Stäbchen (extra für die RRB gekauft)ausprobieren können.
Und aktuell wird fleissig nachgeschüttet. Nicht das es abtrocknen könnte - nein - wofür auchGruss
Mike (der mit den Stäbchen versucht zu tanzen)
Ansonsten allen einen Guten Rutsch und man sieht sich im neuen Jahr in alter Frische.
-
Hey Mike !
Jau das mit dem Matsch ist manchmal schon recht eklig
Aha, Stäbchen !? Willkommen im StäbchenClub !Wünsche DIR und ALLEN ANDEREN einen netten Rutsch ins neue Jahr !
-
Moin,
da schliesse ich mich gerne an.
Liebe Grüsse aus Rügen
herb