Flugrevier Bielefeld & Verl

• Das ist irgendwie kein Flugwetter. :-/

Ich hole mir jetzt ne "Kleinfamilie Veltins" :D und ein bischen was für den Grill.

Matthias

• Zitat

Bringst du die Kleinfamilie und die Grillsachen morgen mit nach Halle ?

upps des reimt sich jetzt,...is alle :-O

Matthias

• wenn morgen gutes Wetter ist werde ich am Nachmittag höchst wahrscheinlich in Verl sein.
    Mag wer kommen? :D

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

• Bevor du losfährst würde ich sie nochmal fragen, wo genau sie ist,.................. das hilft manchmal :L .

A...

• @ Yannick:

Pass auf das du in Verl nicht kniehoch im Grass stehst :( . Keine Ahnung wie dort zur Zeit die Verhältnisse sind.

A...

• hat sich eh erledigt^^ hab keine Möglichkeit hinzu kommen.
    mal schaun wie es morgen so aussieht wünsche euch viel Spaß ;D

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

• Hi zusammen,
    ich wollte mal 'Tach' sagen....
    Nachdem ich jetzt den ein oder anderen auf der rrb getroffen habe wollte ich mich mal 'Offiziell' vorstellen:
    Heiße Dominic, komme aus Schildesche und bin Jahrgang 74.
    Ich habe quasi den ganzen April damit verbracht meinen ersten HQ von einer zur anderen Wiese zu fahren, ihn aufzubauen und ihn kurze Zeit später, mangels Wind (oder können?), wieder einzupacken. :R:
    Irgendwann führte mein Weg mich dann auf die rrb. Eine gute Entscheidung denn hier flog ich das erste mal länger als 2 Minuten und lernte auch gleich Wolle und Alex kennen. Einen Tag später bin ich dann direkt zu Diablo gefahren, etwas neues musste her...
    Ich möchte natürlich schnell tricksen können damit ich auch so cool aussehe wie Andi100, Wolle57 oder Matthias05 :L

Fliegt heute jemand? Ich war gestern: Mit Blick in die Sonne lief der Schweiß in Strömen. Heute ist es bestimmt noch heftiger (obwohl der Wind wohl ganz gut bläst...)

Grüße
    Dominic