Ich fahr jetzt zur sog. Geheimwiese nach Bad Salzuflen.

Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Heute leider nicht mehr. :-/
Was ist denn mit Morgen? -
Wenn´s Wetter mitspielt gern.
-
also so wie es morgen aus sieht http://www.wetter.de/wettervor…-14/wetter-bielefeld.html
werde ich wharscheinlich in der Heidsiker Heide kiten gehen (da an der Skaterbahn)
-
Zitat
Original von Andi 100
Hallo Ihr,
also nur zwei Bielefelder, und die fliegen an der Radrennbahn, sehe ich das richtig ????Hallo Andi100 !
Ja der Glaube entsteht hier im Threat schnell, ähnlich dachte ich auch.Es gibt aber auf der RRB noch ein paar Flieger mehr. Doch Die die ich bis jetzt getroffen hatte,
kannten dieses Forum noch nicht mal. LooooL !Kommst Du auch aus Bielefeld ?
Dat wäre schön !
Lass und ein Treffen auf der RRB ausmachen!KITE ON !
-
Hallo Alex,
möchtest du dort mit mir Fußball spielen oder grillen :L .
-
Ich nehme eine Bratwurst ohne Brot.
-
Bratwurst ? DABEI
-
Nun bin ich aber doch hin und her gerissen.....
Bratwurst oder Kaffee !?!?!?!
.......gibts auch Kuchen ?
Ach egal, ich nehme ein Herren-Gedeck ! 8-)
Achso und mit Fussball kannste mich jagen! Dat fällt schon im Vorfeld aus.Und ähm..... an einem Sonntag auf RRB geht ja ma gar nicht. Ausser es ist NACH 17uhr.
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die RRB ist auch in der Woche geöffnet!?
Zumindest konnt ich schon mehrmals in der Woche drauf huschen ohne gefussballt zu werden.....Die Woche besteht ja nicht nur aus Sonntagen, leider. .....zum Glück.
*grübelDenk*
KITE ON !
-
Unter der Woche hätte ich so ab 19:00 Uhr Zeit.
Bringst du Flutlicht mit?
-
moin! bin neu hier im forum .... wohne auch in bielefeld und hab schon öfter mit dem gedanken gespielt zur rrb zu kommen aber bis jetzt noch nicht umgesetzt...bin absoluter einsteiger und flieg im moment mit einem vento 2 rum...wollte aber bald mal einen jam session oder so etwas näher ins auge nehmen
-
Hallo Timo, herzlich willkommen.
Wir waren Heute einige Stunden auf der RRB.
Einfach mal hinkommen, und mitfliegen. -
Zitat
Original von Andi 100
Unter der Woche hätte ich so ab 19:00 Uhr Zeit.
Bringst du Flutlicht mit?
Wieso denn nicht gleich ne ganze Sonne !?
Mal schauen ob "Rudis Resterampe" noch eine auf Lager hat
Falls nicht, halten wir einfach mal einen Samstag oder Sonntag im Auge.Die Revoluzzer gehen gleich auf die RBB !
Mal sehen was so in die Luft geht -
-
Hallo Sven , schau mal hier http://www.owl-kiter.de/news/index.php
-
Hallo,
die Wiese am Kökerwald wurde eingezäunt :-o . Keine Ahnung was dort geschehen soll
.
-
Moin Andreas,
vielleicht damit uns beim Drachenfliegen keiner stören kann. -
Moin Jungs,
Ich melde mich zurück aus dem Land der Kranken und Krüppel. Ich komme gerade vom Orthopäden und wurde als (fast) geheilt entlassen. Dienstag wurden die Schrauben aus dem Fuß gedreht, jetzt soll ich bis zur Schmerzgrenzen belasten, Auto fahren darf ich wieder wenn ich den Fuß entsprechend belasten kann. Ab dem 22. bin ich auch wieder arbeitsfähig. Ich denke also das ich dieses Jahr auf jeden Fall noch auf die Wiese kann, mit etwas Glück evtl. schon übernächstes Wochenende. Haltet mir also nen Platz frei.
Grüße,
Sacha -
Zitat
Original von Sacha1977
Moin Jungs,
Ich melde mich zurück aus dem Land der Kranken und Krüppel.....
Grüße,
SachaIch grüsse Dich !
Da freu ich mich aber daß Du so gut wie heile bist !
Cool, daß auch schon das Altmetall raus ist.
Das klingt ja ganz danach, als ob Du schon einen Drachen halten könntest.....
.....zumindest nen zugstarken Einleiner, wa !?Wir halten für Dich selbstverständlich einen Plätzchen auffer RBB frei !
Ich werde heute gleich mal hingehen und nen Wimpel plazierenWir sehen uns !
KITE ON !
-
Zitat
Original von Andi 100
Hallo,die Wiese am Kökerwald wurde eingezäunt :-o . Keine Ahnung was dort geschehen soll
.
Da hat bestimmt der Maulwurfschutz eine Rolle gespielt :=(