Flugrevier Bielefeld & Verl

• Zitat

Original von Andi 100( Platzanweiser für stundenweise Tätigkeit gesucht ! ) :=( .

Sieh lieber zu wie Du die Grasnabe verbessern kannst und stell endlich einen
    Maulwurffänger ein :) und einen Schuhputzer :L und einen Windbläser undundund

Bis Neulich

• Servicewüste Köcki........... :( .
    Da habe ich ja zwischen Weihnachten und Neujahr einiges zu tun :) .
    Lounchbereich mit oben ohne Bedienung gefällig ??? :D .
    Hubschrauberlandeplatz ???
    Campingdusche zum Drachenreinigen ???
    Pisspage, der mit nem Eimer rumgeht ??? :D .
    Undundund.................

A...

• Eine ordentliche Feuerstelle mit genügend Brennholznachschub, dazu ein paar Baumstämme drum rum als Sitzgelegenheit.
    Achja, und den Schwenkgrill für über die Feuerstelle bitte nicht vergessen. ;)
    Sacha

• Zitat

Original von Matthias05
    ... eine Heizung. Man war das kalt am Sonntag. Ich hatte Erfrierungen 2. Grades im linken Daumen. ;)

Dann bist Du wohl ein MÄDCHEN ,ich hatte mich schon gewundert das Du Dich zum
    schiffen hingesetzt hast :( :L :-O

Bis Neulich

• Einer Lust sich heut den Arsch abzufrieren ?
    Ab Mittag hamse Windstärke 4 und warme 5 Grad minus vorhergesagt für 1 - 2 Std.
    würds wohl gehen also ran an die Tasten ;)

Bis Neulich

• die Zeit ist ok ,ich denk aber an die Radrennbahn bei Dir sind ja wohl die Hügel die den Maulwürfen gehören ein wenig durchgefroren also Stolperfallen ohne Ende

Bis Neulich

• Und wo ward ihr jetzt? Im Schnee stecken geblieben, oder war es euch dann doch zu kalt?
    Erst `ne Verabredung starten und dann nicht kommen. Was soll das denn? :-/

Matthias

• Hallo Matthias,
    die Sache wurde per PN abgeblasen. Hättest du dich heute Mittag schon eingeklinkt und dein Kommen angekündigt, hättest du bestimmt auch eine PN bekommen :) .

Wie war´s denn so................. :D :D :D ???.................... :D ................

A...

• Unkonstanter Wind, aber sonst sehr schön. :H: Orange-gau-schwarz auf ganz viel weiß. Sah gut aus. 8-)
    Ich hab das mit eurem Treffen auch erst sehr spät gelesen. Da hättet ihr normalerweise schon unterwegs sein müssen.
    Nächstes mal einfach auch die Absage posten. :-/

Matthias

• Ja, mache ich, sorry :( .
    Die Entscheidung zu fliegen oder nicht stand lange auf der Kippe,........... das Wetter war uns dann doch zu mies.
    Hoffentlich ist es nächsten Sonntag besser :( .

A...

• Akzeptiert. ;)

Soll ja etwas wärmer werden. So mies fand ich das Wetter gar nicht. Hat halt geschneit.
    Und deinen schwarz-weißen TNT hätte ich da gerne mal in der Luft gesehen. :H:

Matthias

• Danke Danke,
    scheiß Internetverabredungen, dumm gelaufen. Nächstes Mal wird alles besser.

Das schwarze am TNT sind Warnstreifen ! ! !
    Jetzt ist ja die Zeit, wo die meisten CTC- Ghost´s kaputtgelatscht werden :-O .

A...