@Matthias05 Es sollte da aber eig bald eine 3 stellige Zahl stehen egal.

Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Moin,
die WhatsApp Gruppe gibt es noch, ist aber auch nichts los, vielleicht wenn wir mehr sind.
Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir per Konversation eure Handynummer und nehme euch auf.
-
Ich war Heute mal, nach langer Zeit ,mal wieder an der RRB.
Wir sollten uns mal wieder, wie früher, alle zum fliegen, schnacken, grillen... treffenmal so`n Vorschlag
-
-
Hallo,
ich bin heute Nachmittag auf der Rrb................wie früher
.
-
Heute habe ich leider keine Zeit, morgen Nachmittag bin ich in Verl oder
Im Brock 75 in Gütersloh -
-
Ich war Heute mal, nach langer Zeit ,mal wieder an der RRB.
Wir sollten uns mal wieder, wie früher, alle zum fliegen, schnacken, grillen... treffenmal so`n Vorschlag
Da hatta Recht man sollte sich mal wieder in fröhlicher Runde zum Kaffee treffen oder so
haltet euch doch mal den 19.+20.9 frei da geht wieder wie letztes Jahr in Vinsebeck die Post ab
-
Ich bin erst nach dem 23.09 wieder auf den verschiedenen Wiesen anzutreffen. Bis dahin heißt es leider lernen, lernen, lernen...
-
Dann lern mal fleißig und drück dir die Daumen für die Prüfungen
-
Hi Wolfgang,
ist in Vinsebeck am 19 und 20.9 wieder Drachenfest?
Gruß Frank -
-
Hi Wolfgang,
ist in Vinsebeck am 19 und 20.9 wieder Drachenfest?
Gruß FrankHi Frank, ich bin wieder mit Wohnwagen vor Ort und hab reichlich Kaffee an Board.
Es wird wieder Vorführungen geben und deswegen wär es schön wenn reichlich Trick, Rev oder Mattenflieger kommen würden - und Frank natürlich auch Gespannfliescher so wie du mit wunderschönen Drachen
-
Die Wiese in Verl wurde heute frisch gemäht.
-
Hallo Wolfgang,
Vinsebeck ist für mich fest gebucht
. Zumindest einer der beiden Tage. Schwerpunkt Samstag.
@ M05 : Fahrgemeinschaft incl. weicher Brötchen von der hübschen Bäckerin........
?
-
Moin Andreas, hört sich gut an.
Bei mir geht auch nur der Samstag. -
Hi Wolfgang,
Danke für die Info, dann werde ich mal schauen ob es am Samstag
auch bei mir klappt, wenn wieder alles fitt ist. Hier im Forum unter
Drachenfeste ist aber nichts zu finden, oder?
Gruß Frank -
Dann wird´s der Samstag
.
-
So soll es sein.
(Vorausgesetzt das Wetter spielt mit)
-
moin, ich werde am Samstag aufschlagen, mit Erni aus Hamburg. Ist die Einfahrt wieder von hinten beim Zweileinerfeld möglich?