Jugendliches Kitetreffen Interesse?

• Ich(16) und ein paar andere junge Kiter planen im Forum Oase ein Kitertreffen von Jugendlichen über eine Woche in Workum (Holland). Vom 9-16.10.2009 wollen uns 1-2 Bungalows mieten, neue Leute kennenlernen, Kiten und Spaß haben. Vielleicht hat ja jemand bock? Dürfte in die Herbstferien fallen.
    Wenn jemand lust hat einfach PM an mich oder bei Oase gucken.

Gruß Anton

Ps: Alle könnerstufen sind gerne gesehen, von Einsteiger bis zu Pro!

• hm, klingt ganz nett, wie sieht das denn kostentechnisch so aus..und wie kommt ihr dahin..müsste mal mit meinen eltern darüber reden aber lust hätte ich auf jeden fall zu sowas ;)

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

• Zitat

Original von Scania
    Es ist verboten, Drachen auf einem Grill zu rösten (Umweltschutz)

Die schmecken auch nich............... :D :-O :D

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• Ja KAG trifft es wohl ganz gut :(
    Also Kosten werden wohl so bei 150€ liegen, die Bungalows kosten ca. 100 pro Person für ne Woche. Und dann halt noch Verpflegung. Also die hinfahrt geht per Bahn oder Fahrgemeinschaft. Also ich komme aus Hamburg aber ich denke das Auto von meinem Vater wird voll sein. :-/
    Naja genaueres kannst du in der Oase nachlesen (treffpunkt).

Gruß anton

• mh..bei mir wirds an den finanzen leider scheitern, denk ich mal...hab für anfang nächstes jahr 2 ski fahrten geplant..das kostet leider ne menge :(

• wirklich schade...vielleicht können dich deine eltern ja doch unterstützen :H:
    wird bestimmt geil...du könntest auch zelten aber das wird bestimmt kalt :-/

• Hi,

ich würde meinen kleinen Bruder mit schicken.
    Anton:
    Hast Du mal einen Link zu den besagten Unterkünften. Würde das gerne mal anschauen. Außerdem wäre es ganz hilfreich, wenn man wüsste woher die anderen Kiter kommen. Mein Bruder kommt aus Südhessen aus der Nähe Mannheim...

Grüße,
    Bene

• geht leider alles nicht, werd vllt in den ferien mal für ein paar tage nach spo oder sowas

• gefahren sind wir, und es war sehr geil! die ganze zeit wind und super nette leute kennengelernt.
    wir wahren zwar letztendlich nur zu fünft aber das war völlig ok so.
    das wird auf jedenfall wiederholt...warscheinlich sogar im norden!
    es wird allerdings ein bisschen größer werden... es haben sich viele jugendliche gefunden
    :-O