Norderney ein Buggyspot?

• @ C.H.
    Schon toll hier, oder? Ich frage mich auch gerade, auf was sich der Nick "Einzeller" bezieht!? :=( :=( :=(
    - Editiert von Anybody_X am 18.09.2009, 11:06 -

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• schade das hier im df alles so überbewertet wird und so ernst genommen wird!
    kann schon sein das ich überreagiert habe, aber muss das immer so enden???

• Zitat

Original von Einzeller
    schade das hier im df alles so überbewertet wird und so ernst genommen wird!
    kann schon sein das ich überreagiert habe, aber muss das immer so enden???

Ist ein ganz einfaches und verständliches Ding: Wenn du nett zur Welt bist, ist die Welt nett zu dir!

• Kuschelpädagogik geht anders: Benimm dich wie ein Vollid**t und du bekommst mehr Zuwendung...

Wer eine Diagnose hat, ist sowieso von allen gesellschaftlichen Konventionen entbunden.

• @anybody x
    jao ich hab ja gesagt das war blöd von mir! also tut mir leid.

Zitat

Kuschelpädagogik geht anders: Benimm dich wie ein Vollid**t und du bekommst mehr Zuwendung...

Wer eine Diagnose hat, ist sowieso von allen gesellschaftlichen Konventionen entbunden.

@ C.H.
    genau das mein ich! wenn ihr scheiße antwortet weil ein anderer scheiße geschrieben hat, in dem fall ich, dann ist das in ordnung. aber jetzt versuchen wir doch hier was zu klären!!!
    warum musst du noch einen drauf hauen??
    und das als lord forum.

tut mir leid aber ich versteh euch nicht wirklich, ich hab mich endschuldigt!
    was wollt ihr mich aus dem forum bannen? oder habt ihr ein anderes problem mit mir? ich mein das ernst, ich will euch nicht verarschen! ich würde das nur gerne wissen.

• Was ein Stress hier...
    Klar die Reaktion von Einzeller war ein bißchen übertrieben, aber er hat vorher sehr hilfreiche Beiträge geschrieben und lesen konnte man die auch ganz gut. Klar steht in den Regeln Groß- und Kleinschreibung etc, aber hier war schon viel schlimmeres zu lesen. Von daher finde ich Beiträge wie

Zitat

Original von C.H.
    ...dumm oder frech und gerne auch beides. Meine Reden....

ziemlich übertrieben.

• @ Rex Guilty:
    War doch längst alles wieder vergessen uind seelisch verarbeitet! Warum reißt du alte Wunden auf? Jetzt kann ich wieder wochenlang nachts nicht schlafen... :(

• Uhh stimmt.. ist ja wirklich schon länger her.. Hätt ich das Datum nicht übersehen, hätte ich die Wunden heil gelassen.
    Ne heiße Milch mit Honig soll beim einschlafen helfen :)