Anfänger mit bisschen Erfahrung sucht rat zum Matten kauf!

• Zitat

Original von Kamikaze-Apfel xD
    aber die 5.6 um fast 40 euro runter handeln?!

.....es geht. Ich tippe den VK mal auf + 80 bis 100%. Nett nachfragen kostet nichts!

Die Twister ist momentan allerdings ziemlich ausverkauft. Soll aber bald wieder eintreffen.

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• Zitat

Original von Blackjack1983
    bei Lenkdrachen Bradel bekommst du auch die Twister 2 in 5,6m² RTF für 229 Euronen. Die hab ich auch gekauft!

Die steht da aber als "schon mal geflogen"? Bradel Listet die neue auch noch für 289,-. Oder hat er dir ne neue mit Rabatt Verkauft?

Die Twister 1 5.6 steht neu für 199,- drin :H:
    - Editiert von Magnum77 am 19.08.2009, 17:31 -

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• aber wir haben ja beschlossen das die 4.0 flow besser ist..

kann ich dann nicht auch die elliot magma 4.0 nehmen die ist ja nur halb so teuer und schlecht ja sicherlich auch nicht oder?
    reicht doch als erste matte oder?

• hab ich schon getan xD
    scanner kennst du bei der beamer IV diesen klettverschluss wo man die brems leinen reinpacken kann?!
    hat sowas die magma auch?!

• Die Magma ist mit Sicherheit kein schlechter Kite für den Einstieg. Meinst du das Alte oder das neue Modell. Das alte Modell gefällt mir vom Design nicht. Zuviel Weiss und zuwenig Farbe. Das hat natürlich nichts mit den Flugeigenschaften zu tun. Deshalb würde ich die Flow vorziehen.
    Gruss Carsten
    :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• Den Klett hat die Magma auch. Fliegt auch gut und schön, kannste kaufen.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Kann mir mal einer den den Link von der neuen Magma schicken , würd mir gern mal die Farbkombis anschauen , letztes mal war sie ja nicht so prickelnd

MfG Max

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau

• naja, wie sagt man so schön: Das Auge fliegt mit!
    Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten 8-)

• Zitat

Original von Brauni
    Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten 8-)

....das habe ich bis zur Einführung der neuen Magma auch gedacht ;) :L

• Ich denk als ersten kommt erstma die magma und dann die twister.
    ich find bei der magma ist das preis leistung verhältnis einfach für mich als schüler besser als bei der flow oä..

ihr habt mir sehr geholfen^^ danke xD

• Die neue Magma sieht au jeden Fall besser aus als die alte.

Max

Depower : Gin Eskimo3 8qm , Ozone Freny FYX 11qm
    Handle Kites : Ozone IMP Quattro 2qm , Ozone Flow 5qm und PKD Century 2 8qm in Gleitsschirmtuch , Ozone Samurai I 4qm
    Board : MBS Comp 90
    Buggy : Eigenbau

• Den Klettverschluss hab ich noch nie gebraucht,weil meine Handles und Schnüre am Drachen bleiben.

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• also ich habe mir grade die twister 4.1 bestellt.
    aus dem grund weil sie nur 164 kostet rtf is lift hat und besser aussieht als die alte magma.
    wenn ich mir die neue kaufen würde könnte ich mir gleich vom preis her die flow holen und die hat wenigstens nicht sone "tollen" elliot handels dabei xD