Kenda Beach racer, BF Light für die Wiese?

    Also ich fahre auf der HA normale BF (Duro) auf Big XL - Felge von Metropolis. Vorn hatte ich bis zum Winter BF lights (SK). Nun habe ich eine neue Gabel verbaut und die Midi-Felge von Metropolis geholt. Dort ist jetzt der BF des alten Vorderrades drauf. Qualität der Felge ist sehr gut, Lager sind anständig eingepasst, Lagersitze sauber verarbeitet. Rad hat Gesamtbreite von 22 cm. Fährt sich super, Federung bei 0,7 bar auf Wiese ausreichend. Muss nur mal noch ein paar Rillen schnitzen...




    Einleiner: Wolkenstürmer Schmetterling für den MiniKiter (3 Jahre - siehe Avatar)
    Stabdrachen Zweileiner: Wolkenstürmer Sporty für die Holde
    Matten Zweileiner: Paraflex 1.2 und 1.6 mit Bar für den Minikiter, Lycos 2.0, Elliot Sigma Sport 3.0
    Matten Vierleiner: JoJo ET 2.5, PKD Brooza III 3.0, 4.0, 5.5, 7.5
    Fahrzeuge: Libre Dragster - G 1848

    Wie anstrengend war das umziehen auf die Felge vorne??


    Gruß Jens

    >>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

    Zitat

    Original von Jens
    Wie anstrengend war das umziehen auf die Felge vorne??


    Gruß Jens


    5,00 € in die Kaffeekasse meines Reifendealers. ;) Allein geht es bestimmt ncht so gut, da man ja aufgrund des Kunststoffs nicht so richtig hebeln kann...

    Einleiner: Wolkenstürmer Schmetterling für den MiniKiter (3 Jahre - siehe Avatar)
    Stabdrachen Zweileiner: Wolkenstürmer Sporty für die Holde
    Matten Zweileiner: Paraflex 1.2 und 1.6 mit Bar für den Minikiter, Lycos 2.0, Elliot Sigma Sport 3.0
    Matten Vierleiner: JoJo ET 2.5, PKD Brooza III 3.0, 4.0, 5.5, 7.5
    Fahrzeuge: Libre Dragster - G 1848