Ersatzteil Zero 7 bar (lynn)

• So jetzt isses passiert. Nachdem es den ganzen Vormittag super geklappt hat, kam dann doch noch eine heftige Böe die mich vom board und richtung Straße gezogen hat. Also lieber mal ausgelöst.

Das Problem dabei ist das bei der Zero 7 bar beim auslösen der Knopf vom Depowertampen springt :O.

Habe mir schon eine Weile gedanken gemacht wie man das ändern kann, aber wollte lieber nichts an der Safety umbauen. Tja jetzt liegt der Knopf irgendwo im hohen Grass und wird wohl erst von Bauers Mähmaschine wieder gefunden ;(

Jetzt stellt sich die Frage wo kann ich den Knopf als Ersatzteil kaufen?? Nach einstündiger suche hab ich noch immer keinen Laden gefunden.

Und gibts da schon erprobte Umbaumöglichkeiten damit das nicht wieder passiert?

Hier noch ein Bild von der Bar:
    Es geht um den roten Knopf direkt hinter dem chickenloop

- Editiert von Grenzwertig am 11.06.2009, 21:15 -

• So als Zitat kommts echt wirklich besser :L Hast recht!! :-O
    Der blaue Hintergrund machts! 8-)

Kann man nicht nen kl. Gummi rannähen/knoten oder an einer Stelle tapen, dass es da nicht rüberrutscht?
    Sind aber eher generelle Ideen. Hab die Bar nicht, und kenn das Problem nicht.
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• hmm...haben uns das heute mal angeguckt, also mein "roter Knopf" kann nicht abrutschen wenn ich auslöse, der bleibt an so einer "Gurtnase" hängen, kann mir nur vorstellen das die bei dir abgerissen ist...

Gruß Oliver

• Hallo Oliver sieht man die Gurtnase auf dem Bild das ich verlinkt habe? oder könntest du evt ein Bild machen?

Bei mir geht der Depowertampen direkt in die Vernähung und dann in eine kleine Schlaufe über in der der Metallstift steckt. Und da kann ich den Knopf ganz locker drüberschieben.

• zur not kann man doch nen kleines loch 2-3mm in den roten knopf bohren und ihn mit nem bändel an der bar zB befestigen.

gruß gaga / Robert

• Und immer wenn du Depowerst, löst du die Safety aus, oder wie??????

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Bodenanker
    Und immer wenn du Depowerst, löst du die Safety aus, oder wie??????

natürlich in entsprechender länge, zudem war es ja auch nur ein beispiel. aber erstmal muss er sich ja eh das teil neu besorgen.

gruß gaga / Robert

• Oder du holst dir den Depowertampen mit Chickenloop komplett als Ersatzteil. Kostet so an die 25 Euro, wenn ich mich nicht irre. Dann musst du nichts herumbestaln und kannst sicher sein, dass die Safety dann auch funktioniert wenn du sie brauchst.

- Carpe Ventum -