Bringst du auch etwas an vier Leinen mit ?
Flugrevier Vinsebeck
-
-
Die Wahrscheinlichkeit das ich meine Vierleiner dabei habe, liegt bei 99,9 %! Die fliege ich doch mittlerweile viel lieber als die ollen zweileiner. :L
-
heißt also, dass du sie zu 0,1% nicht dabei hast... 8-)
.
Ich plane auch nach Vinsebeck zu kommen, ist aber noch zu unsicher um zu zusagen, da meine Frau ja mittlerweile ne ganz schöne Kugel vor sich herschiebt und sich derzeit langfristige Planungen nicht machen lassen. -
-
Hey, wenn das so ist komme ich nicht!
:L Bis jetzt sind jedes Mal wo wir da waren hinten am Hang welche mit irgendwelchen RC Seglern oder so dagewesen, da werd ich da wohl auch mal ein wenig rumwirbeln können. :-O Die solln sich mal nicht so anstellen! 40m Schnur am Drachen aber mit nem Heli keine 40m hoch fliegen dürfen oder was....den werd ich einen husten...öhm...qualmen! :-O 8-)
-
Zitat
Original von Razor
Good evening ladies and gentlemenAm 10.10. ist Vorglühweinfliegen angesagt.
Wolle grillt auch, weiß er nur noch nicht :LSo dann wollen wir dieses mal wieder hervorheben weil der Griller den gerne wissen
würde wieviel Grillwürstchen er den besorgen muss -
Also ich würde wohl zwei nehmen, oder ich bringe einfach selber welche von Kleinemaas mit. Mir egal, bin für beides zu haben! :-O
-
Ich habe Starterlaubnis, jetzt muss nur noch die kleine mitspielen...
Ich würde einfach auch welche mitbringen.Timo,
habe überlegt, ob wir ab Verl zusammen fahren können. Finde ich irgend wie netter als 2 Std alleine durch OWL zu eiern.
Melde mich noch wegen einer anderen Sache bei Gelegenheit per PM (jetz kommen gerade Oma und Opa)...Freuen mich schon total drauf, nachdem es mir Wittenberg nicht geklappt hat. Hoffentlich passt das Wetter...
-
ICh wäre auch auch dabei!
Und nehme 2 Würstchen!
-
..ok, ich melde mich auch mal an, wann genau kann ich noch nicht genau sagen, kommt drauf an wie lange ich Samstag Arbeiten darf.
Ansonsten denke ich das 2 Würstchen reichen (Angabe ohne Gewähr :-O ) -
Moin,
wann startet das am Samstag und wie kommt man hin? Denke darüber nach mit Nachwuchs vorbeizuschauen und dem Beamer etwas Auslauf zu gönnen.
Grüße
Frank -
MaPe
Zusammen fahren, also wenn dann nur zusammen hinterherfahren. Ich nehme meine beiden großen Hubis + sämtliches Start- und Ladezubehör und meine Drachentasche, Sitzegelegenheit etc. mit. Da ist hinten in meinem Zafira nichts mehr mit viel mitnehmen. Für die beiden Hubis muss ich nämlich alles umklappen etc. da passt selbst die Drachentasche nur noch mit etwas Quetschen rein. Sorry!Wie gesagt, hinterherfahren aber gerne. :L
Also wann das genau losgeht ist immer schwer zu sagen. Ich denke das die meisten so zwischen 10 und 12 Uhr da aufschlagen werden, wobei der freche Hobbit wiedermal am längsten brauchen wird...der hat den weitesten Weg! :=( Mein angepeiltes Ziel ist auch so 11 Uhr.
Der genaue Ort ist hier zu finden: Klickst du hier! (Eigentlich kennen die Navis die Adresse dann auch.)
Bis Samstag! 8-)
-
-
..cool :H: , dann sollten wir den Zeitungsleuten ja was bieten
-
-
Danke für die Infos. Da das Drachentäschchen meines Sohnes und das meine noch nicht sehr prall gefüllt ist, bringen wir nur zwei - frisch geputzte - Matten mit.
Von wegen Verpflegung: Da wir noch nicht 100-prozentig zusagen können und Zusagen bei wüst vor sich hin Pubertierenden (damit meine ich meinen Sohn) eh immer so eine Sache sind
bringen wir Würstchen selbst mit.
Wir sehen uns!
-
Zwei Matten sind ja shconmal etwas und ich denke dort wird genug Material zum Probefliegen vorhanden sein! 8-)
-
-
...du bekommst Studentenfutter! :-O
-
@ Timo,
du weißt doch, wenn überhaupt würde ich vorne weg fahren :-O .
Aber dann, wenn du dein Auto voll hast...fahre ich lieber Autobahn und nicht über Verl.
Ist wahrscheinlich sowieso sicherer, wegen Aunruf von zu Hause und so..Presse? Dann bestellt mal schönes Wetter, damit mein frisch gepuzter Drachen auch ja nich wieder schnutzig wird.... :L
Meinen Rev lasse ich dann besser zu Hause, will ja nicht wie nen Anfäger dastehen...
Aber ich bringe mal wieder nen Zollstock mit :-O