Moin zusammen....
was macht man wenn man von einer Feier nach Hause kommt? Richtig....noch mal den Rechner an und auf Kitestore Seiten rumstöbern :-O :-O
Nachdem ich vorgestern wieder auf dem Segelflugplatz war um ne Runde zu fliegen hat mich nun glaub ich entgültig der Virus gepackt. Zwar immer noch mit ner geliehenen Matte aber naja ok die Beamer ist ja unterwegs...
Selbst meine Freundin die nicht begreifen konnte was denn so toll am Kiten sein kann hatte ihren Spaß als ich sie mal überreden konnte die Leinen in die Hand zu nehmen :O
Ich habe ja auf die Ratschläge hier gehört und mir wie gesagt für den Anfang die Beamer III 3.0 bestellt. Ich will es am Anfang halt nicht gleich übertreiben wie einige in diversen Threads die ich gelesen habe. Ende August geht´s nun auf nach Dänemark wo der Kite auf jeden Fall nicht fehlen soll. Meine Frage: Kann meine Freundin die Beamer auch problemlos fliegen oder soll ich lieber noch etwas kleineres einpacken? Ich kann den Druck der Matte überhaupt nicht einschätzen aber ich denke mal das ich mit der Beamer am Strand schon einiges zu tun haben werde.
Habe gerade beim rumsurfen noch die Magma, Lava und Twister angeschaut die ja schon von der Beschreibung her Lust aufs Fliegen machen. Sind diese Matten eurer Meinung nach schon empfehlenswert oder soll ich es bei der Beamer als Anfänger belassen? Die Vernunft sagt ja aber die Neugier sagt nein :kirre:
Wäre schön wenn jemand etwas über den Druck der Beamer III 3.0 sagen könnte. (Bevor der Verweis auf die Suchfunktion kommt: Ja habe ich benutzt aber nicht wirklich etwas Aussagekräftiges gefunden)
Falls doch eine von den von mir genannten Matten in Ordnung geht, sollte ich da auch erstmal mit ner kleinen ( 2-3 m²) anfangen?
Naja...wollte die Frage einfach mal zu später Stunde loswerden und bin mal gespannt ob ihr mich steinigt. (?)
Gruß
Patrick