Hallo Drachenflieger!!!!!
Schon bei dem letzen Drachenfliegertreffen habe ich mir Gedanken gemacht, wohin wir ausweichen könnten. Ansatzweise habe ich es ja auch verlauten lassen: "Ich werd mich auf die Suche nach einer neuen Wiese machen!"
Gesagt getan, was der Sven verspricht, das hält er auch...
Heute habe ich -> 2 <-: neue Wiesen klar gemacht. Alle sind vom gleichen Bauern und alle sind GRABENFREI!!!!! Die Dritte Wiese suche ich grad noch, aber er hat mir noch eine zugesagt...
ich hab mich gefreut wie Bolle...
Hier die Wiesenregeln:
1. ab gewissen Grashöhen die wiese nicht mehr betreten (versteht sich von selbst)
2. ich habe ihm zugesichert, das wir keinen Müll rumliegen lassen, alles wird sofort eingepackt und mitgenommen
3. Drachentreffen werden vorher mit ihm abgesprochen
4. keine großen Fahrzeugmengen haben auf der Wiese zu stehen (ein bis zwei sind OK)
5. Nichts zerstören
Als er fragte, ob wir was bereit sind auszugeben, sagte ich ihm: "Also bisher haben wir das immer so gehandhabt, dass der Bauer zu den Drachenfesten eingeladen ist und sich was vom Grill und aus der Bierkiste schnappen darf..." Antwort: "Na das ist doch mal ein Wort..." -
Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, wo die gute Wiese ist...
Kein Problem... Da ist sie:
(ModEdit: Bild entfernt)
grüße Sven
Nachtrag:
Die Wiesen werden zur Silo Gewinnung benutzt... bisher ist nicht geplant, darauf Vieh zu halten
- Editiert von Drachennarr am 29.05.2009, 00:53 -
- Editiert von Scanner am 29.05.2009, 00:57 -