Die Heider Kiter haben eine neue Hauswiese!

• Hallo Drachenflieger!!!!!

Schon bei dem letzen Drachenfliegertreffen habe ich mir Gedanken gemacht, wohin wir ausweichen könnten. Ansatzweise habe ich es ja auch verlauten lassen: "Ich werd mich auf die Suche nach einer neuen Wiese machen!"

Gesagt getan, was der Sven verspricht, das hält er auch...

Heute habe ich -> 2 <-: neue Wiesen klar gemacht. Alle sind vom gleichen Bauern und alle sind GRABENFREI!!!!! Die Dritte Wiese suche ich grad noch, aber er hat mir noch eine zugesagt...

ich hab mich gefreut wie Bolle...

Hier die Wiesenregeln:

1. ab gewissen Grashöhen die wiese nicht mehr betreten (versteht sich von selbst)
    2. ich habe ihm zugesichert, das wir keinen Müll rumliegen lassen, alles wird sofort eingepackt und mitgenommen
    3. Drachentreffen werden vorher mit ihm abgesprochen
    4. keine großen Fahrzeugmengen haben auf der Wiese zu stehen (ein bis zwei sind OK)
    5. Nichts zerstören

Als er fragte, ob wir was bereit sind auszugeben, sagte ich ihm: "Also bisher haben wir das immer so gehandhabt, dass der Bauer zu den Drachenfesten eingeladen ist und sich was vom Grill und aus der Bierkiste schnappen darf..." Antwort: "Na das ist doch mal ein Wort..." - :D :D :D

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, wo die gute Wiese ist...
    Kein Problem... Da ist sie:

(ModEdit: Bild entfernt)

grüße Sven :D :D :D

Nachtrag:
    Die Wiesen werden zur Silo Gewinnung benutzt... bisher ist nicht geplant, darauf Vieh zu halten :)

- Editiert von Drachennarr am 29.05.2009, 00:53 -
    - Editiert von Scanner am 29.05.2009, 00:57 -

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• Was mich jetzt ehrlich wundert, warum fahrt ihr die paar Km nicht nach SPO?
    Ich meine, das ist doch keine Entfernung. So`ne Strecke fahre ich laufend wenn der Wind für meine Hauswiese ungünstig steht.

• @ Ingo:

Stimmt! Entweder den Buggy hinten im Garten unterm Zaun auf die Wiese durchschieben oder 50 km nach SPO. :H:

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Es gibt für mich ein paar andere gründe noch als bei Michael, denn er wohnt ja nicht in Heide, sondern da, wo man den Acker direkt am Haus hat... Dorf eben...

1. Auf der Hauswiese muss ich keine Kurtaxe zahlen
    2. Parkgebüren kassiert auch niemand
    3. Und was noch besser ist, 40km nach SPO oder 3km zur Hauswiese machen sich in meinem Tank ganz schön bemerkbar...

Und nur zum "mal fliegen" fahre ich nicht nach SPO...

Grüße Sven

• Und das Drachentreffen ist immer so schön familiär! Zum Buggyfahren gehts nach SPO aber für die Einleiner und Smaltalk, ist so eine Wiese optimal.

Jan-Peter

• Pippi wir können da sogar jetzt Buggy fahren!!!!! zwar keinen riesen "Ausritt", aber keine Gräben mehr!!! *im Kreis hüpft*