geht auch ein MOMO lenkrad?
ich suche übrigens immernoch den anknüpfpunkt, für mein 10m drachenschwanz an der 23qm psycho4 stabtubedrachen,
kann mir da jemand weiter helfen, oder steht das auch in der sufu?
so jetzt schluss mit lustig.
@ power paul
an hand deiner fragen und deiner aussagen, würde ich dir echt an herz legen dich noch mal richtig kundig zu machen.
ob frenzy oder eskimo wird dir hier keiner sagen können, da die kites so ziemlich in der gleichen lige spielen und es da dann mehr auf die vorlieben ankommt.
also hilft da wirklich nur testen.
es gibt verschieden möglichkeiten, wie man an testmaterial ran kommt.
der kitejunkie.de zB. ist in der nähe von münchen. er hat auch so einiges an testmaterial.
er kann dir den ganzen kram dann auch alles erklären, warum ne apex jetzt etwas anderes ist wie ne crossfire, zB.
dann kommt noch dazu, das du dir noch mal überlegen solltest nicht vieleicht doch ne access, pantera, pulse, outlaw oder so was inder richtung zu holen.
damit hat man am anfang echt mehr spass und lift haben die auch, nur weil das einsteiger depowerkites sind heist das nicht das mit denen nix geht.
man kann damit auch sehr gut springen. galub mir, am anfang 5m hoch inder luft zu hängen weil man bei einer böe nen flugfehler gemacht hat, ist echt sehr uncool, und gibt unter umständen auch flecken in der bux
geh alles mal etwas langsamer an, 2 m sind auch schon sehr schön.
ausserdem erleichter einen so ein kite den einstieg in kitelandboarden um einiges.
also kopf einschalten, gediegen an die sache ran gehen und damit mehr spass haben. es muss nicht immer gleich so aussehen wie be den jung in den fetten videos.
gruss phil.