Psycho III 13qm oder Neo in 14qm

• Hallo Leute,
    da ich mir alle Beiträge bezüglich der Neo durchgelesen habe
    und festgestellt habe das dabei immer auf die aktuellen Flysurfermodelle
    Bezug genommen wird, nicht aber auf die Psycho III,
    wollt ich fragen wer den schonmal beide angegebenen Matten geflogen ist und
    welche der beiden die Nase vorn hat.
    Drehen, Lift, Depower,...

Ich hätte nämlich ein Angebot für die PS 3 aber die Neo kommt da gebraucht wahrscheinlich auch fast hin.

Danke

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• ich selber hate nur die ps3 in 13qm ne ganze weile in meine kitesack und sehe aber öffter mal die 14er neo in der luft.
    der 13er ps3 ist schon wirklich sehr geil vorallem was lift und häntime angeht, depower ist natürlich auch reichlich vorhanden.
    sie will aner auch geflogen werden, sonnst klappt sie schon ganz gerne mal bei böen. hat man es aber erst mal raus was sie von einem will um am himmel stehen zu bleiben ist sie ein sehr zuverlässiger kite.
    der ps3 ist aber eher ein kite den man stellt, da er sich nicht so schnell am himmel bewegt dafür aber sehr ordentlichen grunddruck, was ich immer sehr bevorzugt hatte an der13er.

die 14er neo ist meiner meinung nach t nicht viel schnell und hat auch mehr lift.
    zu den anderen sachen wie depower grunddruck uns stabilität kann ich dir leider nix sagen.

eines steht aber 100%ig fest, die ps3 ist auf jeden fall mal nicht so hässlich wie die neo. :L ;)

es müsste sich hier aber sicher mal noch einer finden der beide kites mal in der hand hatte.

gruss phil.

• Danke für deinen kleinen Bericht,
    Wenigstens hat sich einer gemeldet :( :H:

Mir gefällt auch die PS 3 besser (leider nicht das wichtigste)
    und bin mit der 10er sehr zufrieden,
    hätte mich nur umentschieden wenn die Neo wirklich gravierend besser
    wäre.

Interessant ist es weil beide preislich ziemlich auf einer Ebene schweben.
    Neo bisschen teurer schätz ich (natürlich gebraucht)

Vielleicht gibts noch weitere Erfahrungen.

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE: