Radbreite Duro auf CadKat

• selber schaun ist schlecht, weil die immer nur ca-Angaben machen, bzw pauschlisieren. Ich brauche ine ganz genaue angabe, da es um ein paar cm gehen könnte.

Holger,Habe die duro Decken und die sollen auf die cadkat felge.

Gruß Oliver

• Zitat

Original von The H

Ich glaube das geht nicht.. da gehen nur Eurotrax-Decken drauf

Wenn du Duros fahren möchtest, dann nimm die Asymmetrische Felge... gibt viele die auch vorne Asymmetrisch fahren

:-/ :-/ :-/

Klar geht Duro auf CadKat.
    Da passt sogar eine Midi-Decke drauf.
    Es ist doch alles derselbe Durchmesser.

• Zitat

Original von Oliver Super10
    Kann mir mal jemand die breite seines Rades messen? Hätte gerne gewußt ob es in meine Vordergabel passt...

Zitat

Original von Maich
    ... am besten selber schauen...[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show200,359937626964310]Klick mich an![/URL](das steht was von 250-260mm)

Zitat

Original von The H
    Maich

Flasch!!

Zitat

Original von set
    habe gerade an meinen neuen cadkatfelge mit eurotrax decke gemessen: 255 mm breite

Zitat

Original von The H
    bei wieviel Luftdruck? Ich bei 0,6bar 260mm

Ja nee... is klar!

Zitat

Original von Oliver Super10
    selber schaun ist schlecht, weil die immer nur ca-Angaben machen, bzw pauschlisieren. Ich brauche ine ganz genaue angabe, da es um ein paar cm gehen könnte.

Soll es jetzt wirklich nur um ein paar cm gehen oder schon Millimeter genau?
    Wenn es in den Millimeterbereich gehen soll, wirst du es wohl selber ausprobieren müssen. Die Decken unterscheiden sich teilweise schon von Charge zu Charge um ein paar Millimeter. Und ein wenig mehr Spiel wie paar Millimeter wirst du in der Gabel auch benötigen, weil diese unter Belastung ein Stück arbeitet

• Zitat

Original von The H

Habe da was anderes gehört (von Händlern).

Wenn es ein Kite-Händler
    und kein Teppich- oder Blumenhändler war,
    dann solltest Du das Geschäft wechseln :L

Eurotrax geht auf CadKat und AS und auf Schubkarre
    Duro geht auf CadKat und AS und Schubkarre
    Eurotrax-Rille geht auf CadKat und AS
    und Midi geht auch auf CadKat und auf AS
    sieht dann so aus wie in den 80ern die Kadetts. 10 Zoll Felge mit 185er Reifchen :=( :=(

• hmm, ok...glaube dann hat sich das vorne mit der cadkat erst mal erledigt, meine Gabel ist nur 250...Danke für die Antworten!

Gruß Oliver