ATB mit 10" Rädern, welche Felgen passen?

    Ja bin gespannt. Springen muss ich nicht unbedingt, nur die weiche und holprige Wiese glatter machen ;)

    Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160

    Soo.. war heute testfahren mit dem Panzer. Läuft super. Springen geht auch..
    Zum Ende ist mir nur leider ein Reifen von der Felge gerutscht. Also passt halt auch nicht so super die 4" Reifen auf ca. 3.5" Felge...


    Muss mich jetzt umsehen nach größeren Felgen.


    Wenn noch jemand Felgen da hat mit mind. 10cm Durchmesser (Felgenbett) oder Felgen die höhere Kante hat und sie mit verkaufen würde. Bitte PM

    Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160

    Ich habe endlich in den tiefen des www einzelne Felgen von N:XT gefunden, die sollen nur fur 9" bereifung sein. Wie auch immer. Aussendurchmesser ist 117mm. 6mm mehr wie meine Scrub felgen. 15€ das Stück.
    Werde die bestellen und ausprobieren.

    Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160

    Die Felgen von NEXT habe ich nicht bekommen. Nicht mehr lieferbar... Naja wenigstens habe ich das Geld zurück bekommen..


    Neuer Versuch mit Felgen von der Sackkarre.


    Bestellt beihttp://www.radundrolle.de 260-4 komplett mit reifen und Felgen. Lager waren natürlich nur Rollenlager drin. Also muss man was basteln um auf 12mm Achse zu kommen...


    So sieht's Resultat aus

    Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160

    Hast Du mal versucht einfach eine zweite 8" Felge an die andere zu bauen - also einen Zwillingsreifen? Dann hast Du die doppelte Auflagefläche und kannst Standards nutzen.

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Und was soll das bringen.? Nur sehr viel mehr Widerstand. Vielleicht baue ich noch ein Kettenantrieb. Damit komm ich dann überall durch...;)


    Nein im ernst. Die Größeren Räder bringen vor allem was wenn die Wiese grade nicht frisch gemäht ist.
    Dann nützt mir auch keine Doppelreifen.

    Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160

    Ich bin jetzt auf 12" aufgestigen und verkaufe daher meine 10 Zöller. Ich kann jedem der Cruisen will die 12 er empfehlen. Auch in der Grösse verkaufe ich übrigens einen Satz, alles mit 12 mm Lagern.


    Wollt ich nur drauf aufmerksam machen, dann braucht ihr nicht lang rumsuchen.


    Grüsse


    Gustl


    Verkaufe:
    Climax Combat SK 4 X 23 190/90 dan, neuwertig!

    Landboardräder 12"!!! Für softes Offroadcruisen!