aaaalso
son Garmin mitzuschleppen fände ich als zu schwehr und unhandlich, da ich eh schon genug Pröll bei mir habe .
Daher bringe ich hier mal die Suunto X10 ins Rennen.
Meinungen Dazu (außer zu teuer!))
aaaalso
son Garmin mitzuschleppen fände ich als zu schwehr und unhandlich, da ich eh schon genug Pröll bei mir habe .
Daher bringe ich hier mal die Suunto X10 ins Rennen.
Meinungen Dazu (außer zu teuer!))
Zitatson Garmin mitzuschleppen fände ich als zu schwer und unhandlich
? der 405 er wiegt grade mal 109 Gramm.
(1,9 x 5,2 x 10,3 cm ; 109 g)
Mir würde so`n Teil reichen was ich an den Arm Kletten kann, naja, wenn es dann schwer und unhandlich ist kann ich halt nicht so hoch springen.
Ist schon ok, habe für mich die Infos die ich brauche: muß preiswert sein, Grundfunktionen Speed, Topspeed, gef. Strecke sind fast Standard, am Computer muß ich nix auslesen, mir reicht ein Display.
ZitatOriginal von Bone
Mir würde so`n Teil reichen was ich an den Arm Kletten kann, naja, wenn es dann schwer und unhandlich ist kann ich halt nicht so hoch springen.
Ist schon ok, habe für mich die Infos die ich brauche: muß preiswert sein, Grundfunktionen Speed, Topspeed, gef. Strecke sind fast Standard, am Computer muß ich nix auslesen, mir reicht ein Display.
Dann schiess Dir bei 3..2..1 ein Navmann 300 gibts teilweise schon echt günstig.
Grüße
Thorsten
Wenn ich Navmann 300 bei Ebay in die Suchmaschine eingebe, findet sich garnichts
probiers mit Navman
Ja sorry, war ein "n" zuviel.