Nur ein Drachenmann

• ... habe die Geschichte schon vor längerer Zeit mal gelesen - und mich würde eure Meinung interessieren:

Wer von den beiden hat's "verbockt"?

Meine Meinung: Sie war's!

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Wer von den beiden hat's "verbockt"?

Was verbockt ? :-O
    Zumindest das Verhalten von dem Typ, war soweit ich es einschätzen kann doch VOLLKOMMEN normal.

Ich verstehe die Frage nicht....

• Moin

Meine Meinung: Ich hätte sie erst vernascht, danach ein schönes Nickerchen, Nachts schnell meinen Drachen repariert und ihr einen neuen gebaut oder einen von meinen abgetreten um nach dem zweiten danke Schönvernaschen wieder ab auf die Wiese. Und schließlich sind wir mit unserem gemeinsamen Hobby zusammen alt und schrumplig geworden. Und die Moral von meiner Geschicht: was kann es schöneres geben, als wenn man das gleiche Hobby mit seiner geliebten Frau teilt
    *Schmalzstufe aus* :L

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• "Er wollte mir zeigen, wo seine Stäbe liegen" Oh manno, gleich wird es noch besser!
    "Damit ich inzwischen einen neuen Flügelstab sägen könnte und dann sollte ich doch an seinem 100 Eddy-Projekt mitarbeiten, er hätte da schon eine Idee"

Da soll einer mal sagen, wir Männer wären nicht einfallsreich. :H:
    Der arme Typ macht alles, um die Frau zu unterhalten und die haut einfach ab. :R:

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

• Na das ist eine komische Gör!
    Er Inegriert sie schon fest in seinen Schweren Alltag, nimmt sich die Zeit für sie, und die Schnalle haut einfach ab!

Deswegen sind mir Drachen lieber, bei Ordentlicher Pflege und ein Wenig Ehrfahrung haut fast niemehr Einer ab! Und Sie warten auch mal geduldig zwei Wochen (nur du nicht :L )

Die Frau ist echt ne komische!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Meine Frau will auch immer nur das was Petra wollte!!! :-O :L

Is schon komisch mit den Damen, da schmeißen sie uns Männern einen Knochen hin und wundern sich dann wenn wir drauf rumnagen. :-o (?)

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -