Papageien-Workshop in Kopenhagen

    Zitat

    Original von Stevis71 Ich habe noch eine frage: Wenn mann 50% kleiner bauen möchte, muss mann dann auch die Waage mit 50% verkleinern?

    als Ausgangspunkt ist das schon ganz gut, die Feinjustierung musst Du eh auf der Wiese vornehmen.
    Zu bedenken ist bei der Verkleinerung zudem, dass auch die Dicke der Waagenschnur vermindert werden sollte (wir haben Schnur zwischen 20 und 40 kg drauf) und nicht alle Waagenpunkte benötigt werden (zB. hat der Schnabel nur noch deren 2).


    Gruss
    Ralf

    Ich habe nun auch noch schnell einen Kleinen gebaut, fliegt hervorragend auch solo ! ;) (Waagemasse sind halbiert, am Schnabel nur 2 Leinen und die etwas eingekürzt) Ein netter Spielgeselle oder auch ein schnelles Geschenk, für liebe Menschen ! :D

    Hallo Bernhard,
    ich bin ein lieber Mensch :D:D
    Gruß
    Hans

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    Zitat

    Original von Scania
    Hallo Bernhard,
    ich bin ein lieber Mensch :D:D
    Gruß
    Hans

    Hallo Hans, dass weiss ich doch ! :-O Aber sagte ich was von 'Geschenk' für alle lieben Menschen ??? :D

    :logo:
    kann mal wieder nicht lesen .....
    gruß
    Hans

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    einen Kakduda gab es da doch auch!
    Hier die ultimative Kakadu-Queen !?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Editiert von Drachenpfuscher am 02.05.2009, 21:26 -