Chickenloop tauschen
-
-
Zitat
Ich meine den neuen, der auch an der Infinity Bar dran ist.
hmm, wenn du schon bei neuem zeug was tauschen mußt...
hoffentlich taugt der rest was. :L -
@RaceFace
Nimm dir den Ozone Megatron :H: hatte den einmal in der hand und die Qualität ist einfach top, auserdem ist er super einfach zusammenzubauen.
@Flyozone
Gibt es den Megatron auch mit drehwirbel oder etwas ähnlichem?
-
-
Ah ja genau das wollte ich wissen (ob man die Hauptleinen überhaupt ausdrehen kann meine ich)
-
Na ich werd mal meine zwei favoritisierten( <--richtig?) Möglichkeiten verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Nick
-
Wie ist das mit dem Megatron-CL und einer Flysurfer Pulse mit 5ter Leine?
Vom Megatron gibt es wohl eine 2008er und eine 2009er Version.
Geht die 2009er auch mit 5ter Leine immer auszudrehen?
Bzw. geht auch die 5te duch das Plastikdingens zwischen CL und Bar durch?
Ich bin etwas verunsichert, da ich da widersprüchliche Aussagen von Teamfahrern/Händlern habe...Der 2009er Megatron kostet übrigens 40 Euro, aber ich glaube bei dem kann auch die 5te durchgezogen und ausgedreht werden... das wäre es mir dann wert.
Viele Grüße,
Michael -
Zitat
Original von Windmichel444 ... Aber im Ernst: der Chickenloop ist wirklich richtig gut und auch noch günstig dazu. Was will man mehr?...
... dass der an einer FS Bar auch wirklich kompatibel ist.....
-
Ich konnte mal den von North an einer Pulse fliegen, hat auch bei stärkeren Drehungen gut funktioniert.
-
-
Ist mir damals garnicht aufgefallen, aber du kannst Recht haben.
-
Hi Leutz, den Infinityloop an die nomale Fulldepwower-Pulsebar ranzubauen ist wohl nicht so geignet, weil der Loop so gebaut ist das man 2 Depowerleinen durchführt (wegen dem Ausdrehen), da ist wohl die Umrüstung auf den Megatronloop besser! Aber wer den Pulse mit 5ter Leine (FDS) hat sollte sich wirklich vegewissern ob das bei dem Megatron mit der Durchführung auch so geht - ich denke Teamrider Olli weis da Bescheid!
Im übrigen verstehe ich nicht das ihr wieder gleich auf den Olli rumhackt, er gibt hier gute Tipps und wird gleich angegriffen???
Wer, wenn nicht die Teamrider kann den die besten Tipps geben wenns um funktionierendes Material geht... also lasst mal die Kirche im Dorf und immer schön Peace bitte...Gruss Daniööööööööl der den Pulse wohl mit Infinity fliegen würde. (auch wenn sie mehr kostet)