neue Buggytechnik bei ebay
-
-
Naja....
Das Teil ist wohl von früher.
Und früher
hat der Hering 1 Groschen gekostet
Fernsehen war schwarz weiß
und sowieso alles besser( Ausser den Buggys
)
-
Zitat
Original von NAFNAF
Naja....
Das Teil ist wohl von früher.
Und früher
hat der Hering 1 Groschen gekostet
Fernsehen war schwarz weiß
und sowieso alles besser( Ausser den Buggys
)
.....früher hatten wir auch einen Kaiser !
-
ein Vorteil: Sie passen in das kleinste Auto
-
Zitat
10. Links und Diskussionen zu einzelnen eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!
-
:-/ geht doch bloss um specials hier ..... und nicht wirklich um eine Auktion
-
boah wie heftig. erstens fahren die garnich und 2. bricht man sich alles wenn sie es doch tun.
-
-
waere mal ein interessaanter Fred: Geschichte vom Kiten in Bildern.....
-
Denke,das soll doch wohl eine Verarsche sein...50kmh fährt das Ding doch nur wenn du das
im Auto mitnimmstwer würde sich auf so ein Teil setzen?
-
Tach Forum.
Hey, ich finde die Dinger ganz Ok, wenn man zwei-drei Kästen Bier nach Hause bollern will :=( :=( :=( .
Mfg Jabo
-
alter schwede.....
übernimmt der Verkäufer auch die Haftung, wenn man damit sich nicht "austoben" kann, sondern dank der "stabilen Konstruktion" im Krankenhaus landet?
-
Das beste ist der Bremstip, Füße von den Winkeln rutschen lassen und mit den Fußsohlen bremsen. Das bei Tempo 50km/h......
Bei meinem letzten Eiskiten habe ich ähnliche Konstruktionen gesehen mit geschliffenen Kufen hinten und vorne ein kleiner Bügel aus Rundstahl. Darauf war dann ein Surfrigg befestigt. Waren sehr schnell. -
Unglaublich! :O
Da fällt einem ja nichts mehr dazu ein...
-
Ach ...die Teile sind bestimmt sicher....hahahaha und wer was günstiges scuht... :L ... kann natürlich sein, dass das dann die letzte Anschaffung war... hahaha 8-)
-
Zitat
Original von Bone
Bei meinem letzten Eiskiten habe ich ähnliche Konstruktionen gesehen mit geschliffenen Kufen hinten und vorne ein kleiner Bügel aus Rundstahl. Darauf war dann ein Surfrigg befestigt. Waren sehr schnell.Lach so ein Ding wie du es da beschreibst bin ich mal vor 20 Jahren auf dem Zwischenahner Meer gefahren.... War echt ein Höllentrip und hab es nie wiederholt..
(meine Ausrede: ich war jung und wuste es nicht besser)
Jörg -
Zitat
Original von Grizzly
.....früher hatten wir auch einen Kaiser !
STIMMT- und die Gummistiefel waren auch noch aus LEDER........ :-O 8-)
-
Buoh ey! Hamma!
:O __________ :O ___________ :O -
Öööööh??? :-o
Ich dachte, aktive Sterbehilfe sei in Deutschland verboten?
:R: :O
-
erinnet mich irgendwie an Jackass (, oder wie heissen die?)
:-O
Ja, jetzt wird die Sache rund ...