Liquid von Heinzketchup Thread

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist noch ein Video vom Liquid170 den mein Sohn Raphael im August 2018 in Tversted Dänemark fliegt

    Gruß Bernd

    Ich kann nur sagen, mit das Beste, was man Fliegen kann.

    100% Zustimmung :thumbup:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    brauchst Du eigentlich zwei 140er? :*


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Letzte Woche hatte ich in SPO
    die Gelegenheit meinen frisch
    eingetroffen Liquid155 bei 3Bft
    einzufliegen (vielen Dank an dieser Stelle an Mathias, für den Tausch).
    Ich war sehr begeistern, ab wie wenig Wind diese Kiste schon unterwegs ist.


    Am nächsten Tag hatten wir 4-5Bft und das Testen ging weiter. Habe vorsorglich mal die 80DaN Strippen angeschlagen.
    Nach dem Start und einem üblichem Tänzchen, zog er die Leinen satt durch.
    Der Speed und die Agilität waren beeindruckend :thumbsup:


    [product][/product]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ThiloH ()

    Auch ich möchte dann hier am passenden Thread meinen ersten Liquid vorstellen:



    Einen 170 Strong!
    Dieser würde mir quasi von @Fynnsa ganz spontan am Sonntag morgen angeboten! Ich musste nicht eine Millisekunde überlegen, da ein Liquid schon lange auf meiner Wunschliste stand :)


    leider reichte der Wind am Sonntag nicht, um das Sportgerät artgerecht zu halten. Egal, war auf Strömung und flog.



    Artgerechte Haltung gibts ja ab morgen, was freu ich mich darauf, dass Teil zu scheuchen. Oder scheucht er mich? ?(:D:D




    Nochmal vielen vielen lieben Dank an Patrick. :thumbsup:




    viele Grüße Tobi

    Feel the Speeeeeed! 8o

    Ich habe heute wieder drei meiner Liquids ausgeführt. Immer wieder großartig, diese Mischung aus Speed, Power und Stabilität.


    von links nach rechts: Liquid 140 strong, Liquid 170 strong, Liquid 190 strong



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Nachdem das mickrige Foto vom Liquid 170 (siehe im vorigen Post) das bisher einzige von ihm war, strengten wir uns heute mal an, ihn besser in Szene zu setzen (danke Jörg @Nasenbaer0815 fürs spurtreue Fliegen!).






    ..........





    ..........





    ..........





    ..........



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Auch die bisher existierenden Bilder vom Liquid 190 strong ließen einiges zu Wünschen übrig. Deshalb machten wir gestern eine neue Fotosession. Der Dank geht wiederum an Jörg @Nasenbaer0815 fürs gute Ausrichten des Kites vor der Linse. Und das Beste kommt zum Schluss :)






    ..........





    ..........





    ..........





    ..........





    ..........





    ..........



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    @fred99 hatte heute seinen Liquid 280 dabei, den ich auch einmal fliegen durfte. Ein sehr guter Kite - wie alle Liquids. Zuerst war er noch etwas flach eingestellt, aber steiler lief er dann hervorragend. Hier ein paar Bilder:






    ..........





    ..........





    ..........



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der liquid 280 ist echt eine allroundwaffe. Der Kite startet relativ leicht für seine Größe und belohnt immer mit einer Genauigkeit im Spin und auf der Geraden.
    EIn Genuss das Teil. :thumbsup:

    Gruß Bernd

    Nach langer Zeit habe Ich es endlich mal geschafft, mir wieder ein paar Liquids zu bauen, ging ja nicht an, die Größen selbst nicht in der Tasche zu haben. Und da diese definitiv bei mir bleiben, durfte es auch Cuben, kombiniert mit Cuben, und Hybridcuben als Material sein :love:



    Als da wären, 100, 120, 140 und 155, jeweils in Strong-Ausführung


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Thorsten, das täuscht :D


    Hatte massiven Projektstau in einem Stadium kurz vor Fertigstellung :whistling:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.