So wie es sich gehört :L
Der Liquid-0 hat seinen Erst-Gleit-Flug schon hinter sich, mehr schlecht als recht, aber für eine doofe Idee auf jedenfall ausbaubar :-O
So wie es sich gehört :L
Der Liquid-0 hat seinen Erst-Gleit-Flug schon hinter sich, mehr schlecht als recht, aber für eine doofe Idee auf jedenfall ausbaubar :-O
wie geil ist das design denn??? :H:
@ Tex,
um meine Frage mal auszuformulieren,
Häää?
heinz - na sieht einfach unglaublich geil aus !
wenn er nur noch halb so gut fliegt dann möchte ich den gerne haben :worship:
Das Design ist seit dem ersten Liquidproto so, daher wundert mich dein Kommentar halt ein wenig. Hab ihn halt nur etwas umgewurschtelt
nur etwas umgewurschtelt
ja genau das ist es ja die farb-kombi hat mich sofort angelacht ...
bin ja eher der ton-in-ton-typ - so waren ja auch eher die vorherigen farbvarianten aber jetzt riecht es nach frühling, sommer und wiese !
Moin,
bei meinem Liquid 140 strong hats gestern einen Standoff zerbröselt. Was wo und wie eignet sich als Ersatz bzw wo kann ich es bestellen? Danke schonmal für Tips.
Grüße
Mario
p.s.: Dafür durfte dann mein neuer Tiger II seinen Erstflug machen :-O Auch wenn der Wind grenzwertig wenig war und es einige Anwerfversuche und das warten auf die passende Böe gebraucht hat, fand ich ihn im Flug dann nicht mehr allzuschwer zu kontrollieren.
ZitatOriginal von HeinzKetchup
Hi Mario,
Stand-Offs müßte "normales" 2mm GFK gewickelt sein, schick mir mal deine Adresse per PM, dann schick ich dir Ersatz. Wie ist es denn passiert? Meine hats noch nie zerbröselt, und den 140ger hab ich schon derbst geprügelt.
Danke für die schnelle Antwort. Wie es passiert ist, kann ich gar nicht sagen, Eigtl war er kaum in der Luft und ich vermute eher, dass es nicht im Flug passiert ist. Vielleicht im Auto irgendwo eingeklemmt oder sowas.
Grüße
Mario
p.s.: hast PM
Uh, muß fliegen, geil! :H:
EXTREM COOL!!!! :O :H:
Goile Reflexstreifenanordnung!
Sieht Bööööööööööööööööööööööööse aus :H:
Was freu ich mich einfach mal pauschal auf meinen. Die Farbwahl steht schon fest, wird aber mein vorletzter. Davor kommen noch 3-4 andere.
Boah, böse Waffe! Und super Optik.
ja und am besten bei der optik die reflektoren :H:
Schau mal richtig "Yammy" aus.
greetz