Zitatwas ist das denn für ein Vogel
Matrix?
Schöne Bilder!
Gruß Mischa
Zitatwas ist das denn für ein Vogel
Matrix?
Schöne Bilder!
Gruß Mischa
ZitatOriginal von Busterike
SCHÖN kann man da nur sagen![]()
was ist das denn für ein Vogel
Mir scheint als hätte ich da einen Trend losgetreten mit der Gegenlichtperspektive (klopf auf die eigene Schulter)
Jetzt habe ich erstmal verstanden was Du meinst. Ich hatte nicht alle Seiten angesehen bis grade eben und Deine Sonne-zu-Nasen Bilder entdeckt :L
ZitatOriginal von PeterLustich
Auf der ersten Seite beginnt das mit dem Gegenlicht doch beim Tauros...(Obwohl ich dir nicht die Lorbeeren streitig machen möchte...)
Torero, Tauros und Matador hintereinander bitte.
suffocater: das hab ich mir heute morgen auch gedacht....wollte aber nix sagen :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Das wären doch mal Bilder für einen Drachenkalender gewesen! :H:
Einfach klasse diese Hobbyknipser.
Find ich auch
Einen hätte ich auch noch 8-)
@ Lusa !
Obwohl ich das alte Design schöner finde, auf dem Bild sieht er schon saugut aus.
Sind überhaupt dolle Bilder in dem Thread.
ZitatSind überhaupt dolle Bilder in dem Thread.
...das finde ich auch... :H:
@ Lusa
..... :H: ....
Hach, altes Design, neues Design, ich bin sooo froh, das ich DEN habe.
Als Wieder-Einsteiger sieht man das wohl bissel anders :-).
Ja, alles schoene Bilder, aber wer Drachen fliegt, kann auch knipsen, das ist so :-O
Gruss
lusa
ZitatOriginal von Datenland
Mir macht der Wintereinbruch langsam Sorgen. Aber wir haben einen neuen Kumpel auf der Drachenwiese. Etwas schweigsam , aber immer korrekt angezogen.![]()
Schnatter, Erik
Komisch der Kumpel wird aber gerade sein Winterkleid los und der wind stimmt auch nicht so ganz (Ach, und irgend etwas ist dort mit der sonne nicht in ordnung :L )
PS. aber soooonnst schönes Bild :H:
LG. Markus :-O
ZitatDas wären doch mal Bilder für einen Drachenkalender gewesen
:H:
So, nun auch meine neuer Masque UL. :-O Leider ist bei uns nicht mehr so viel Schnee wie auf den anderen Bildern und auch die Sonne wollte heute nicht abgelichtet werden und hat sich hinter grauen Wolken versteckt. Ich finde das Bild ist trotzdem gelungen. 8-)